Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ey was soll, ich komme grad frisch gebräunt von meinem 2 Wöchigem Urlaub zurück, und die ****** Dinger
    sind noch nicht da ?!? Also mir fehlen echt die Worte da ich leicht angeköchelt bin. Hätte ich das vorher gewusst,
    hätte ich es sein lassen.


    Noch zur Frist, ich würde sagen bis zum 21. ! Kein Bock mehr so lang zu warten.


    Aber eigentlich wäre es mir auch lieb wenn ich mein Geld wieder bekomme.



    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • Gott sei dank habe ich meine über Ebay gekauft.
    Hat von der Bestellung bis zum Einbau 5 Tage gedauert, habe mir die Scheinis selber abgeholt.
    Die 70 € mehr sind wohl gut angelegt.
    Leide mit euch!!!!!!!

  • Hi
    Da kann ich mich nur anschliessen :( Ich verfolge den Thread auch seit dem ersten Tag, die Idee und Arbeit von Skilly war echt erste Sahne, aber was der Verkäufer jetzt veranstaltet ist nicht normal.
    Stellt ech mal vor, der verkloppt jetzt soviele über Ebay ("Ebay geht vor") bis seine jetzige Hella Lieferung soweit aufgebraucht ist das nichtmehr geng für uns übrig bleiben..... :(


    Ich bin jedenfalls froh das ich damals im Mai welche bei Ebay für glatt 300,- geschossen habe.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also, wer mindestens 3 monate auf nen golf 6 gtd wie ich warten kann, kann auch auf die scheinis warten, ist ja noch nicht mal ein monat seit wir überwiesen haben :D

  • Zitat

    also, wer mindestens 3 monate auf nen golf 6 gtd wie ich warten kann, kann auch auf die scheinis warten, ist ja noch nicht mal ein monat seit wir überwiesen haben



    Gut aber andere haben ja schon ihre Lichter, und andere eben nicht. Und Lichter kann man doch nicht mit einem Auto vergleichen -.-

  • stimmt schon, aber ich persönlich nimms mal gelassen, solang ich sie bekomm, kein ding.

  • stimmt schon, aber ich persönlich nimms mal gelassen, solang ich sie bekomm, kein ding.


    wozu brauchst du die wenn du nen 6er bestellt hast ?(

  • die scheinis hab ich vor dem 6r bestellt,bezahlt hab ich ja, was ich damit mache, bleibt ja mir überlassen ,evtl mitm 5r verkaufen

  • Morgen,


    also angeblich sind sie an mich versendet worden sowie für 2 andere freunde auch aus Dortmund.


    Wenn sie ankommen werd ichs berichten.




    Vllt sollte jeder selber den Händler mal anschrieben damit er sieht das man es ernst meint.


    Wenn alles über einen geht, lässt ihn dass glaub ich mehr oder weniger kalt...


    vllt liege ich auch falsch aber irgendwann ist schluss...

  • hallo



    was die frist betrifft. ich warte bin ende diesen monat dann sehen wir/ich weiter... X(

  • So Email ist raus, mal sehen was er antwortet.


    bei mir auch. HAbe Ihn Freundlich drauf hingewießen dass hier schnellsten über die Bühne zu bringen. In unserem und seinem Interesse :)

  • meine Philips H7 liegen hier so einsam rum, die suchen dringends die Hellas :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!