Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Danke, ist das dann für hier im forum??? also meinte wenn ich beitrag schreibe das ich ein bild dazu einfüge


    dort erhälst du nach dem hochladen ein link und dann postest du ihn so --> ;)

  • Gibt es schon eine neue Bestellung?
    Wenn was angeleiert wird, bitte mich anschreiben ;)


    NEIN... ich glaub hier wären alle froh wenn wir diese erstmal zeitnah abschließen ;)

  • also ich hab bis jetzt noch keine scheinis bekommen ;(

  • also ich hab bis jetzt noch keine scheinis bekommen ;(

    ich schließe mich da mal an,
    er wäre echt hilfreich, wenn der händler preis geben würde, wer schon alles seine scheinwerfer erhalten hat und wer als nächstes an der reihe ist, bzw. wann jeder so mit seinen scheinwerfern rechnen kann.


    der postbote erklärt mich bald für bekloppt, wenn ich ihn jeden tag frage, ob er denn nicht vllt nen packet für mich hat^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • muss dir zustimmen, wär echt nett ,wenn der händler sagen könnte wer noch fehlt und wann er die fehlenden rausschickt

  • jo, das wäre sicherlich interssant.


    Zu Skilly hat er ja geschrieben, dass 9 STück gestern raus gingen und der REST nächste Woche kommt! Wenn es so bleibt geht es noch... danach finde ich es jetzt auch langsam NICHT mehr witzig!

  • wenn ich se nächste woche bekomm ists in ordnung, kein thema.

  • So, guten abend allen hab mit dem Händler geredet,


    folgende 9 Personen werden am Montag oder Dienstag die Scheinwerfer erhalten:

    DaLoO
    chopperhill
    dom212
    TuttoBene
    Jaykopp
    saubär
    chief
    killabee
    Bugs

    Am Mittwoch erfolgt von Hella die Restlieferung. (Zumindest wurde mir dies mitgeteilt.)
    Hella hat immernoch Kurzarbeit und ist etwas lahm



    lg Alex

  • Ja wunderbar. Wenigstens wissen wir jetzt mehr. Trotzdem eine Sau-Warterei :thumbdown:

  • Danke Skilly!!


    ich überlege ernsthaft so langsam vom Kauf zurückzutreten. Am Donnerstag sollten 9 versandt werden. D.h. wohl das die heute bei den Leuten eintreffen hätten sollen.
    Hier nochmal das Ergebnis. Nach über 3 Wochen wurden gerade mal 5 geliefert und 9 sind angeblich raus. So und nun soll mir mal jemand sagen das ist normal und der 'Händler' gibt sein bestes. :thumbdown:



    1.Skilly - ERHALTEN
    4. Flooo -
    5.bad.ass -
    10.killabee – Lieferung soll erfolgen
    25.Röhrchen - ERHALTEN
    26.Jaykopp – Lieferung soll erfolgen
    27.U-God -
    30.ventur@86 - ERHALTEN
    33.MrTaylor - ERHALTEN
    34.pa78 -
    37.Bomber4 -
    39.moonraker -
    41.WoWa53 -
    42.TuttoBene – Lieferung soll erfolgen
    43.silberjetta -
    44.chopperhill – Lieferung soll erfolgen
    45.David123 -
    47.diehappyman -
    49.Pistenbully -
    50.GhostRida - ERHALTEN
    51.Gutschmaster -
    52.San82 -
    53.fLo.O -
    54.D-TAIL -
    55.MrBlue -
    56.frodo2015 -
    57.Candy88 -
    59.aVireX -
    61.Zozo -
    62.saubär – Lieferung soll erfolgen
    63.dr3ad -
    64.ushe21 -
    67.Straight Shooter -
    68.Tim85 -
    69.michiii -
    70.Maexle89 -
    71.chrischan -
    72.chief – Lieferung soll erfolgen
    73.DaLoO - Lieferung soll erfolgen
    74.dom212 – Lieferung soll erfolgen
    75.tommyvw -
    76.Bugs – Lieferung soll erfolgen
    78.Schmakko -

  • und vorallem sehr schön dass es nach der Reihenfolge geht... könte KOTZEN!

  • beim nächsten mal halt 10 euro mehr bezahlen ...aber dann dafür nen händler haben der das auch auf die reihe bekommt was er verspricht, is ja echt das letzte was der macht! naja jetz weiss man wenigstens das es sich "nur" noch um wochen handeln kann :thumbup: :thumbdown:

  • Skilly



    sorry, aber du musst ihn weiter nerver und kontrollieren...geb ihm bitte keine Ruhe... dann wird er sich schon selber denken, das er lieber die dinger raus schicken sollte.
    Sorry aber er zieht shitte ab, dann solltest du keine reue haben ihn auf die Eier zu gehn, bis das erledigt ist.

  • Hallo Skilly


    gib bitte hier die adresse von dem möchtegernehändler bekannt ,ich habe die nase voll ich will meine kohle zurück ,nach fast 4 wochen keine ware neee lass mich nicht veraschen


    sorry skilly nichts gegen dich du kannst ja nichts für aber der ist mir einfach zu unseriös und der verascht uns nur hier :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • @ Skilly


    Bitte setze dem Verkäufer eine letzte Frist, dass bis DIENSTAG den 26.08.09 ALLE Scheinwerfer das sein müssen, sonst Geld zurück!


    Gruß und Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!