Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Versteh nur noch Bahnhof :D


    Was hast du denn fürn Standlich drinne, leuchtet ja ganz schön hell :thumbup:

  • hui,


    hab mir heute auch us-standlich codieren lassen^^
    wusste gar net, dass es verobten ist :D


    mfg. chrischan *wart*

    MfG. Chrischan

  • Servus,


    also zu der verspäteten Lieferung, klar es ist nicht i.o wenn er sagt die Scheinis gehen 10 tage nach Geldeingang raus, aber das Hella Lieferschwierigkeiten hat, dafür kann er auch nichts, und ihn wird das sicherlich genauso ärgern.
    Falls Hella keine Lieferschwierigkeiten hat, wäre das ne miese aktion von ihm, aber wie heißt es, im Zweifel für den Angeklagten, weil das Hella keine Lieferschwierigkeiten hat, von dem hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört


    vllt hat er auch nicht damit gerechnet das in ebay dann so viele weggehen, wenn hier so ne große Sammelbestellung läuft, wer lässt sich auch ein solches schnäppchen entgehen.


    Und das ebay Vorrang hat ist auch klar, weil er will ja sicher keine Schlechte Bewertung riskieren (würde ich auch nicht)


    Es wäre halt ein feiner zug von ihm wenn er sich hier mal zu wort melden würde und nicht das ganze über Skilly abwickel würde.



    Das ist meine Meinung.


    Gruß Max

    Gruß Max

  • morgen!


    er hätte einfach nicht so viele in ebay anbieten dürfen! das hella lieferschwierigkeiten hat ist schon länge bekannt.. soviel dazu "ebaykäufer haben vorrang" wenn ich mir weiter darüber gedanken mache, platz mir gleich der A****! wir halten uns fein an die abmachung und überweisen pünktlichst unser geld und dem ist sch*** egal.... Ich könnte mir gut vorstellen das er mit unserm geld gearbeitet hat uns deshalb soviele in ebay anbietet... schön mit unserem Geld bei hella einkaufen! nach dem motto: "das geld wieder durch die ebaykäufern reinholen"


    "ich mache das nebenbei...." HALLO!!! und wenn schon! sogar dann war es machbar gewesen sich an die abmachungen pünklich liefern zu halten... vielleicht nicht am stück durch die hella lieferschwierigkeiten. aber wir hätten sie zu diesem zeitpunkt alle schon... er tut so als hätten wir ihm sooo viiiel arbeit wegen unsere sammelbestllung gemacht... schließlich verdient er auch was daran, auch wenn es nicht so viel ist wie sonst... er macht es auch nicht für umme...die meinst arbeit hatte skilly und er hat´s auch sehr gut hinbekommen!! und er machte es auch nebenbei...


    "Jeder wird seine Scheinwerfer erhalten und zufrieden sein. Versprochen!" Natürlich werden wir mit unseren scheinwerfern zufrieden sein. die sind ja auch von hella... es geht ja auch nicht um die scheini´s sondern um sein verhalten...


    meine meinung dazu: der hat uns getäuscht und hat nicht mal ein schlechtes gewissen dabei! sonst würde er nicht so dummer aussagen machen... er soll schleunigst sein hintern bewegen!!!




    gruß




    san

    2 Mal editiert, zuletzt von San82 ()


  • "Jeder wird seine Scheinwerfer erhalten und zufrieden sein. Versprochen!" Natürlich werden wir mit unseren scheinwerfern zufrieden sein. die sind ja auch von hella...

    bester Satz 8)


    händler :thumbdown:

  • Vielleicht sollten wir ab nächster Woche den Thread von Sammelbestellung in Sammelklage umbenennen...
    Der soll zusehen. Er wusste, was da auf ihn zukommt, als Skilly angefragt hat. Warum hat er sich nicht darum gekümmert, dass auch die Scheinwerfer rechtzeitig da sind? Das hatte lange genug Vorlaufzeit. Zur Not hätte es gereicht, mal hier "rechtzeitig" Bescheid zu geben, mit wieviel Verzögerung wir zu rechnen haben. Nicht nur "ja demnächst...ich kümmere mich...geht bald los" - das macht mich (und viele andere mit Sicherheit auch) wuschig!!! Ein Anruf bei Hella genügt - die Burschen wissen genau, wann die nächsten Teile kommen, ist ja keine Schatzsuche da bei denen...


    EDIT: Bei ebay geht es nicht nur um Bewertung - es bietet keiner, das ist eine Sofort-Kauf-Aktion. Entweder sind sie weg oder verfügbar. Da liegt keine Zeitspanne wie beim Bieten drauf! Also soll er mal das Argument schnell wieder einpacken und ich kann nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz war!

    Einmal editiert, zuletzt von dr3ad ()

  • Der kann ja mal sowas von froh sein das wir ihm keine e-Bay Bewertung geben können sonst wäre er ja mal sowas von schlecht dran weil er schöne schlechte bewertungen bekommen könnte.
    Klar geht ebay vieleicht vor aber dann soll er es echt vorher sagen und nicht diese leerenversprechungen....
    Das ist echt ärgerlich und wenn da weiterer leute einkaufen müssen wir ja noch länger warten oh man hoffe doch das ich die noch bei guten wetter zeiten bekomme :(

  • Warum setzen nicht einfach WIR ihm eine Frist? Da er nicht aussagefähig ist, wann er alle Bestellung des Forums abgearbeitet hat, sollten wir ihm die Frist setzen, bis zu der er Zeit hat. Immerhin sind jetzt 3 Wochen um und es noch nicht viel passiert. Würde ihm noch eine angemessene Nachfrist setzen und ihn dann auffordern, alle noch offenen Bestellungen zu stornieren und uns unser Geld wieder zu überweisen.


    Immerhin zieht der Dax wieder an und wir können mit den 284,- € als Einsatz per Aktien (es fehlen nur 20% Zuwachs) das fehlende Geld für SEINE Ebay- Auktion zusammensparen und haben dann vielleicht früher was von unseren Scheinwerfern :D (war nicht ernst gemeint der letzte Teil)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • stand schon mal jemand mit dem händler in kontak aus skilly? wenn ja dann sollten wir ihn anrufen und er solle die 9 namen durchgeben die er als nächstes beliefert... nur als kontrolle.... was mein ihr! :evil:

  • Ja das wäre mal eine gute idee, und auch so wiel dann wenigstens 9 leute erstmal wissen wer dran ist und nicht jeden tag sich verrücktmachen



    PS: soory für doppelte und dreifache frage aber wie kann ich nochmal bilder rein stellen?

  • Ja das wäre mal eine gute idee, und auch so wiel dann wenigstens 9 leute erstmal wissen wer dran ist und nicht jeden tag sich verrücktmachen


    PS: soory für doppelte und dreifache frage aber wie kann ich nochmal bilder rein stellen?


    das halte ich auch für eine gute idee!!


    kannst du z.b. hier hochladen ;)

  • Danke, ist das dann für hier im forum??? also meinte wenn ich beitrag schreibe das ich ein bild dazu einfüge

  • Ja das wäre für mich auf jeden Fall auch mal interessant zu wissen wann ich dran bin. Mein Auto steht nämlich schon seit 2 Wochen beim Tuner meines Vertrauens und wird komplett umgebaut und jetzt steht er schon seit 3 Tagen da komplett fertig bis auf die Front weil ja noch die Scheinwerfer fehlen.... Will den endlich wieder haben und vorallendingen endlich mal vorstellen *g*.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!