Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Jo find die R32 auch viel edler .... die andern sehne ja schlimm aus :D


    menno der postamnn war, da und hatte kein Paket für mich... das wird wohl auf nächste woche hinauslaufen... :S
    oder liefern die auch am Wochenende?

  • Bei mir war auch nix dabei, aber morgen kommt der Postmann nochmal. ABER ich ja ab morgen früh weg bin
    für 2 lange Wochen. Bringt es mir auch nichts :(


    Wegen den Rüllis, ich hab die Originalen R32 in Kirschrot auf meinem weißen Ver und muss sagen echt lecker, dazu
    habe ich hinten die Scheiben noch dunkler tönen lassen...einfach nur lecker :)

  • Die Post liefert auch am Samstag.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Also DHL kommt meines Wissens nach später als die "normale" Post... somit hab ich noch Hoffnung ^^
    Dann wirds wohl auch auf die R32 Leuchten in Kirschrot hinauslaufen. Wo kann man die denn dunkler machen lassen, dass es noch legal ist?

  • kriegt man denn den einbau der scheinwerfer als laie denn hin? ich fragte mal beim lackierer nach und er meinte, dass die teile zum abbauen immer komplizierter werde und schnell was abbricht.


    Er würds für 25 EUR machen..., aber bin noch am Überlegen was ich mache.

  • Post = DHL
    DHL = Post


    Deutsche Post DHL heißt das große Gelbe Unternehmen ;)



    Als Anfänger bekommt man das locker hin.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Die Schürze muss auch ab, oder du entfernst die Stoßleisten unter den Scheinwerfern um an die Schrauben zu kommen. Ich würde aber die Stoßstange ganz abnehmen (habs selber so gemacht) da ich eher Angst hätte die Stoßleisten zu zerkratzen.


    Die Demontage ist wirklich einfach, in den Radkästen ein paar Schrauben lösen, an der Unterseite ebenfalls und dann nach vorne abziehen, am besten mit 2 Leuten.


    In meiner Signatur findest du den Link zu einer Umbauanleitung, die ersten Schritte könnten auch für dich interessant sein.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • na das macht mir ja doch mut, es selbst du machen und das geld für andere dinge zu sparen :)


    du schreibst die demontage ist wirklich einfach, die schürze wieder ranzubekommen wohl eher schwierig? aber ich denke zu zweit wird das schon passen.

  • Trau dich uns schraub sie selbst ran, und für 25euor bekommst en halben Tank voll den du dann mit den neuen
    lichtern verfahren kannst ;)

  • So isses der Umbau is kein Thema! Das schafft sogar meine Oma mit verbundenen Augen :D

    Wir Essen zeitig...

  • Dann wirds wohl auch auf die R32 Leuchten in Kirschrot hinauslaufen. Wo kann man die denn dunkler machen lassen, dass es noch legal ist?

    Was meinst du damit?? Die R32 kann man so kaufen orginall glaube kosten die um die 400 euro aber bei ebay wird sich doch was finden. Wenn mann die verdunkel lässt macht da die rennleitung nicht mit leider aber fahren trotzdem viele damit rum bin auch am überlegen ob ich mir die verdunkle bzw nur den teil der als reflektor dient, hab ja ein jetta und da findet man leider nix wirklich gutes :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!