Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • argh, wie bitter wäre das denn :( hoffentlich kann der andere händler was machen, da zahl ich auch gerne 4 euro mehr ^^

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Anfang August ??


    Oh nein, ich könnt ;(


    Hoffentlich kommt die gute Nachricht recht bald.....

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • jo... skilly, hast du zur not noch mehr händler die du kontaktieren kannst??

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Leider nein. Ich hab nur diese 2 Händler mit so guten Angeboten gefundnen, die andern mit dene ich gesprochen habe lagen deutlich über den preisen von den beiden.
    Ich hoff mal das der Händler für 292 € scheinis auf lager hat oder evtl.
    noch ein kontingent bei hella das er schöpfen kann.


    Ich ruf ihn morgen abend mal an, mal sehn was er meint.

  • jo
    wäre knorke wenn du das morgen noch erledigen kannst so kurz vorm WE und hier HOFFENTLICh gute Neuigkeiten postest :)


    ich will doch ende juni nicht mit den originalscheinwerfern und jetta front rummfahren :X

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja hoffentlich erreichst du morgen da noch was...
    bis August wäre ne ganz miese Sache!
    bevor man bis dahin wartet würden sich schon die 50€ mehr für ebay-preis lohnen... :(

  • wenns auf august ausläuft, wäre ich wieder raus. bin nämlich juli, august und september nicht im lande.



    hoffen wir doch das beste und die können anfang juni direkt liefern :D



    skilly, hast Du meine adressdaten per pn erhalten? steh nämlich noch nur als grün drin.

  • jo chief habs verbesser, hab deine Adresse..
    ja mal bis morgen abwarten jungs, kann doch nicht sein, dass
    hella keinen Verkäufer bis August mehr beliefert, was das fürn krasser Verlust für die
    bedeuten würde. Kann ich mir nicht vorstellen.


    wie ist das eigentlich wenn man die scheinis verbaut hat muss man dann das licht einstellen ,
    also nur die höhe oder ist das schon eingestellt?

  • jo, kann mir auch nicht vorstellen das die solange niemanden beliefern.


    andererseits habe ich auch gerade 2 monate auf meine in.pro spiegelblinker gewartet weil die lieferprobleme hatte. möglich ist alles :(


    GIB DEIN BESTES MORGEN! ;)


    ps: ja, man muss die scheinwerfer neu einstellen lassen

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ps: ja, man muss die scheinwerfer neu einstellen lassen

    Ah, das hab ich garned bedacht ^^ Na daran soll's ned scheitern. Macht das mein :) oder wo lass ich das am besten machen?

    FESTE ZUSAGE VON MIR!!!

    :D

  • ja ist leider wirklich so, Hella liefert erst wieder Ende Juli die Scheinies aus...


    also entweder finden wir nen Händler der 30 stück im lager hat und für nen guten preis loswerden will oder A...karte

  • Ich gebe dir in 2-3 Tagen bescheid ob ich welche nehmen:) wenn das in Ordnung geht


    Gruß

  • Oh man jetzt waren wir schon so nah dran und nun... mist hoffe doch das klappt. August ist echt noch weilchen hin :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!