denkt dran da dies jetzt doch 100prozentig nur eine lösung für bis zum April 2010 werden soll also ob ich vllt nicht doch die tiefsten in so kurzer zeit problemlos fahren kann
Und muß dann unbedingt die tiefste Variante mit Federn werden?
denkt dran da dies jetzt doch 100prozentig nur eine lösung für bis zum April 2010 werden soll also ob ich vllt nicht doch die tiefsten in so kurzer zeit problemlos fahren kann
Und muß dann unbedingt die tiefste Variante mit Federn werden?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ja schon habe jetzt genug meinungen und erfahrungen zusammen die mir sagen das man mit den 50er H&R trotz meines FSIs weiter oder mind. gleich runter kommt wie mit den Eibachs also werden die H&Rs bestellt ende buff aus man war das wieder ne Erkundung des passenden Produktes
Na wunderbar, dann ist ja jetzt alles klar
Dann hast ja jetzt endlich die passenden Federn bekommen. Die H&R sind aber teurer als die Eibach
Habe deinen Thread eben erst entdeckt
Wie du in meinem Thread ja schon gesehen hast, ist die Tiefe nicht sehr berauschend bei den H&R Federn. Ist für den Alltag allerdings mehr als ok und er steht sportlicher da als vorher. Er ist aber definitv nur die 35mm runtergekommen (inkl. der 15mm vom Werk).
AAAABER ich überlege seit gestern ernsthaft die H&R Federn auszubauen und gegen die Eibach zu tauschen.
Fahrwerk kommt für mich nicht in Frage, da mir ja eigentlich "nur" 10-20mm zum vollendeten Glück fehlen. Da ist mir die Ausgabe und die Arbeit zu hoch bei einem Fahrwerk.
Ich überlege aber noch...
Die Eibachs passen halt besser zur Achslast des 1.6 Motors
Guten Tag!
Gestern also heute nach einer langen Kaffepause in der Nachtschicht kam das Theme wieder auf diesmal hatte ich schon 2 ältere Kollegen befragt die zufällig schon alles an unseren schönen Autos gefahren hatten oder noch fahren der eine ist gti,ed30,normal g5 gefahren und den gti davon mit 50/50H&R und er meinte wirklich das das bei meinem leichten motor nicht so prall wird und die sich allgemein nicht viel setzen und in den anderen beiden hatte er Eibachs 45/35 und war zufrieden da diese sich gut gesetzt hatten und noch eine keilform aufweisten und der andere fährt im moment noch einen S3 mit 45/35 Eibach und ist auch zufrieden also werden es doch die Eibachs spar ich 40€
Hab ich doch gleich gesagt
muss immer erst 2 Meinungen haben ach kA
Wird schon richtig gut werden mit den Eibachs
Meine Meinung
HI, @ all. Kaufte mir Weitec Gewindefahrwerck. Federn mit Eintragung und einbau 600 eus. Bin zufrieden
Hi ,
also ich lasse mir morgen federn von H&R reinbauen kosten ca. 210 euro ohne einbau. dann kommen pix von meinen neuen schuhen und Federn. jeha
Hi ,
also ich lasse mir morgen federn von H&R reinbauen kosten ca. 210 euro ohne einbau. dann kommen pix von meinen neuen schuhen und Federn. jeha
210 Euro?? Das ist ne Menge Bei unserem Alex wäre das um einiges günstiger gewesen...
habe reifen mit felgen seit heute wieder drauf und ende mai kommen die Eibach 45/35 von Alex
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!