Federn statt Gewinde erstmal

  • Ich würde einfach die Traglasten angeben, die in deinem Schein stehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo leute bevor ich hier ein neues Thema auf mache schreibe ich mal hier rein.
    Ich suche ein Fahrwerk für meine Glitzerfee die soll nicht nur gut da stehen sondern auch Tief liegen :D
    Es müsste ein Fahrwerk für den Alltag sein wo meine kinder während der fahrt kein trauma kriegen :P
    Also es muss Sportlich,Angenehm,Günstig,Tief also wäre um ratschläge sehr froh :)

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Hi, was verstehst du denn unter günstig? Wären 900 Euro zuviel oder doch lieber weniger.


    Wenn ca 900 Euro in Ordnung gehen sollten, dann kann ich dir das H&R Monotube in der normalen Version empfehlen, das hab ich mittlerweile auch verbaut und hab an der Vorderachse 320mm Radnabe bis Kotikante und noch gut 2cm Restgewinde, hinten sind es 330mm und noch 1,8cm Restgewinde. Vom Fahrkomfort habe ich noch nichts negatives festellen können, also keine Einbußen.


    Da du aus Krefeld kommst würde ich dir Empfehlen mal zu Dirk von XBM zu fahren und dich da mal beraten lassen oder um die Händler zu vervollständigen kannst du auch AlexFFM hier aus dem Forum anrufen. Bei beiden wird dir bestimmt gut geholfen.

    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!