Federn statt Gewinde erstmal

  • Sehr schön, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja werde ich dann posten aber warum verdammt werde ich das gefühl nicht los das mir das zu wenig ist da ich ja jetzt 15/15 habe und das dann ja zusätzlich vor nur 30 und hinten nur 20mm werden ....oO?

  • Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht leidest du ja an einem Tiefenrausch? ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, das wird sich noch etwas setzen. Du hast halt auch einen deutlich schwereren Motor mit deinem TDI ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja wenn ich das schon wieder sehe wie tief der ist fang ichs heulen an :D genau perfekt aber ich habe keinen tdi und weiß net ob der sich so setzt -.-

  • Bis jetzt haben sich die Eibach bei allen 1.6ern die ich gesehen habe gut gesetzt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Einfach die Eibach rein und dann sehen wie er sich setzt!!! Wenn nicht dann kannst ja nen Ölradiator oder sowas als Zusatzgewicht rein bauen! :D

    MFG Stefan


  • Eine Motorhaube aus Blei könnte auch helfen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • haha :P wie siehtn das aus was kriege ich für meine Sportline Federn 15mm VA/HA ist doch die gleiche Feder wie im GTI oder nicht auch von den Traglasten her oder? weil will die wenn gleich verkloppen hab auch schon nen Käufer

  • Das dürften eigentlich nicht die gleichen Federn sein, da der GTI ja ganz andere Achslasten hat.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Der GTI müßte andere Federn haben. Wieviel Du dafür bekommst hängt ganz davon ab wie lange bzw wieviel Km sie gelaufen sind.

    MFG Stefan


  • Meistens gehen solche Federn im EBay für nen 50iger weg.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • 90tkm :-X ja setze die glaube ich mal rein aber was haben meine denn für Traglasten kp Oo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!