Scheinwerferblende bei Golf V

  • Böser Blick bei Golf V 31

    1. Totales NoGo (14) 45%
    2. Naja, jedem das seine aber nicht mein Geschmack (5) 16%
    3. Muss jeder selber wissen, mir egal, kommt aufs komplette Fahrzeug an (5) 16%
    4. Eigendlich ganz schick (2) 6%
    5. Sehr gut (4) 13%
    6. Totales Must Have (1) 3%

    Mich würd mal die allgemeine Meinung interessieren wie ihr die Optik eines Golf V mit Scheinwerferblenden findet. Denn hab so das Gefühl, als ob die wieder total out sind und mir trotzdem gut gefallen.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • ich finde die gehen mal überhaupt nicht.soll jeder das machen was er schön findet aber ich finds voll atu-style.wenn dann ne verlängerung im blech.aber das kostet halt ne mark..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Es kommt auf die Form an. Meine gefallen mir sehr gut (Kamei). Allerdings weiß ich nicht, ob die mit dem Originalgrill so gut wirken wegen dem VW-Zeichen.


    Klar, eine Blechverlängerung der Motorhaube ist immer das Schönste.

  • Ich finde, die Dinger passen so garnicht zur Front vom Ver. Aber jedem das seine.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ScheinwerferBLENDEN sind ein absolutes NoGo für meinen geschmackt! Ein sauber angeschweißter böser blick mit verzinkter und neu lackierter Motorhaube is dann schon eher ein leckerbissen!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • ... Ein sauber angeschweißter böser blick mit verzinkter und neu lackierter Motorhaube is dann schon eher ein leckerbissen!!

    Ganz genau :thumbup: In meinen Augen auch die einzige optische Alternative.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!