Mein Bora-Kombi

  • Ok, das hört sich mal ziemlich gut an. Dann bin ich jetzt noch mehr aufs Ergebnis gespannt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo , mein Bora ist immer noch beim Lacker , obwohl Er mir versprochen hatte, das Ich Ihn diese woche wieder bekomme , Suuper und morgen haben wir vom VW Club Saisoneröffnung und Mein Auto steht noch beim Lacker , :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Oh man, das ist natürlich sehr ärgerlich...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • find den bora echt geil, mag diesen style schwarz - cromaplikationen - Clean ! schönes konzept und die A8´ts machen sich echt top. Mit sonem auto bringt man die kiddys gerne zur schule :D

  • sehr sehr schick.was kostet eigentlich dieses chrom paket zum nachrüsten?

  • Hallo , Ich habe für das Chrompaket mit Umbau 1000 Euros Bezahlt , also sehr Teuer , beim nächsten Projekt kaufe ich mir einen Wagen wo die Sachen schon dran sind

  • Und hast du deinen Bora wieder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo , Ich hatte meinen Bora zurück , sieht wie Ich meine super geil aus , er ist aber schon wieder beim lacker , bekomme noch die felgen lackiert , bekomme das mit den bildern hier nicht hin , immer wenn ich auf bild klicke will das programm eine hom-page von mir haben , habe aber leider keine , hat jemand mal einen Tip ?( für mich ,

  • Ich habe deine neuen Bilder schon auf der anderen Page gesehen. Seht echt gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke Steffen , auf welcher Hom -Page war das denn , wenn das Vagboard meinst , da funzt das mit den bildern , nur hier nicht ?( sorry

  • Das müsste die Seite von nem Club gewesen sein?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin
    hab mir die Bilder mal auf pokaljaeger.de angeschaut, sieht super aus der Bora :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!