Beiträge von bora-65

    Danke Steffen , auf welcher Hom -Page war das denn , wenn das Vagboard meinst , da funzt das mit den bildern , nur hier nicht ?( sorry

    Hallo , Ich hatte meinen Bora zurück , sieht wie Ich meine super geil aus , er ist aber schon wieder beim lacker , bekomme noch die felgen lackiert , bekomme das mit den bildern hier nicht hin , immer wenn ich auf bild klicke will das programm eine hom-page von mir haben , habe aber leider keine , hat jemand mal einen Tip ?( für mich ,

    Hallo , Ich habe einen Bora Kombi mit KW -Gewinde , Fahre schon seid 2 Jahren ohne Vorspannfedern da es mit den 19 Zoll Felgen nicht anders geht bei einer richtigen Tiefe , Meine Hauptfeder ist aber fest und nicht Lose , War gerade erst beim TüV , Ohne mängel drüber , MFG Jürgen :thumbup:

    Hallo , Ich brauche mal ein Paar Tips zum Thema Radio-Antenne , Ich brauche eine neue Antenne für mein Gamma Radio da Ich meinem Bora Kombi mein Dach komplett Cleanen habe lassen Brauche ich nun eine neue Antenne , mir schwebt da schon etwas vor in Sachen Scheiben Antenne , Habt Ihr einen Tip für mich , Ich möchte halt das Die Antenne so wenig wie möglich Auffällt , MFG Jürgen

    Hallo , Ich habe für das Chrompaket mit Umbau 1000 Euros Bezahlt , also sehr Teuer , beim nächsten Projekt kaufe ich mir einen Wagen wo die Sachen schon dran sind

    Hallo , mein Bora ist immer noch beim Lacker , obwohl Er mir versprochen hatte, das Ich Ihn diese woche wieder bekomme , Suuper und morgen haben wir vom VW Club Saisoneröffnung und Mein Auto steht noch beim Lacker , :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Hallo , Ich würde mir gerne einen Subwoofer an meine Originale Autoanlage anschliesen , möchte aber nicht das Originale austauchen , es gibt da halt nur ein Problem , das Originale Gamma radio in meinem Bora hat keinen Vorverstärker ausgang , Ich will es aber umbedingt behalten , weil ish die schöne Einheit in der Mittelkonsole nicht zerstören möchte , und die Anlage recht gut klingt , fehlt halt nur noch etwas Bas , also bitte viele Tips , vielleicht mit Preisen , MFG Jürgen

    Also , Dachreling und Antenne weg , Dach neu Lackieren , Vorderwagen neu Lacken , blinker Weg , SMLs von US Modell in Stoßleiste mit Chrom anpassen , Schloß vorne Raus , alle Kunststoffteile in Wagenfarbe , Rund um Votex Spoiler Paket mit Schweller , alles in Schwarz-Mettalic LC 9 Z :thumbup:

    Hallo , So jetzt ist er weck , zum Lackierer , bin mal gespannt ob der das alles so hin bekommt wie Ich das will , neueres wenn ich ihn wieder habe , wird wohl so mitte nächste woche , :)

    Hallo , Ich bekomme die Bilder nicht geladen , hat jemand einen Tip , ansonsten stehen die bilder auf Pokaljaeger de , da auf garage gehen und dan auf meinen Namen Jürgen S.

    Also , hier mal ein paar Daten zu meinem Bora , Bora-Kombi Higline , alles auser Navi , Xenon , Leder Recaro aus Golf GTI , Chrom Paket nachgerüstet , TDI Serie 115 PS, Mit zusatz Box 140 Ps , Felgen A8 in 19 Zoll , KW-Gewinde , So und am Dienstag gehts zum Lacker , die arbeiten in der nächsten woche sind , Dachreling entfernen , Komplettes Spoelerpaket von Votex , SMLs vorne , Alle Kunststoffteile in Wagenfarbe Schwarz , Bilder Kommen nächste woche nach , oder Ihr Könnt euch schon welche ansehen unter Pokaljaeger de , MFG Jürgen S.

    Das kann es nicht sein , den bei den alten war es genau so , denn mann kann sie ganz nach oben fahren , machst du das licht an fährt der Rechte nach unten und der linke bleibt in der richtigen höhe stehen