RockRavan´s GTI

  • Bilder sind gut geworden und mit dem fahrwerk steht er doch gut da.ist zwar net das gewollte aber gut aussehen tuts ja...
    Wie Fabian schon gesagt hat paar rote akzente setzen wäre nicht schlecht.
    was bestimmt geil käm wär ein dunkelroter schriftzug über die tür(unter der zierleiste (war grad nur so ne idee)).

  • genau an sowas hatte ich gedacht...weiß net wies kommt aufm golf 4 und was drauf könnte aber ich glaube es wäre ne überlegung wert...

  • so, hab grade mal wieder n bisl was bestellt :)


    alles schöne sachen von "Meguiar´s". bin mal gespannt, ob die sachen von denen wirklich so gut sind wie alle immer sagen...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Bestellt hab ich


    - NXT Wash & Wax Set
    - Water Magnet Drying Towel
    - Scratch X
    - Ultra-Safe Wheel Spoke Brush


    hoffentlich bekomme ich mit "Scratch X" so matte stellen im lack weg. vorbesitzer hat anscheinend ma an der tür und kotflügel vorne links ma was mit "smart repair" oder so ausgebessert. is net so toll. n leichten parkrempler hat der vorbesitzer auch noch an der stoßstange hinten rechts. mal sehen ob das so alles weggeht.


    und auf die mikrofaser-tücher bin ich auch gespannd. hab bis jetz immer nur abgeledert und das find ich irgendwie net doll.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • moin moin,


    hab seit gestern meinen h&r stabi drin und jetz schleift da nichts mehr auf der antriebswelle :) - endlich.


    neue bremsen hinten musste ich auch haben :( mal wieder n monatsgehalt wech... ;( ich will kein azubi mehr sein :pinch:


    aber jetz sollte alles erstmal in ordnung sein hoffe ich. dann kann ich mir jetz mal gedanken um jubi-verspoilerung machen ;)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • sehr hübsch, aber ich würd wirklich den geklebten BB gegen nen geschweißten tauschen ;)


    MfG marius

  • also ich hätte auch liebe n geschweisten BB aber kein geld dafür. deshalb lass ich den geklebten dran. sieht auch gut aus finde ich.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Und was neues von der Eintragung? Oder noch nicht wieder beim TÜV gewesen?
    Schleift bei dir der Reifen am Kotflügel? Das hatte der Tüvler bei mir ja bemängelt :P
    Bei mir schlefts zum Glück nicht an der Antriebswelle. Guter 1.6er ;)
    Ich find auch das der BB so auch gut ausschaut. n geschweißter is halt besser, aber um einiges teuerer. Hatte ich acuh mal vor aber schenll abgeharkt^^

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

  • eintragung hab ich seit montag endlich :) hab jetz das H&R CupKit 55/40mm dringelassen und noch den H&R Stabi verbaut. jetz is alles gut. fahren is auch gleich viel angenehmer ohne das ständige schlagen auf der antriebswelle.


    Steveundso: meine reifen schleifen nicht am kotflügel, da passt alles bei mir.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hier mal n video vom sonntag. hat n kumpel aufgenommen aufm weg nach Bad Zwischenahn(war net so gut das treffen da :( nur am regnen...).


    ihr könnts euch ja mal angucken... ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ich finde, das er sich n bisl schwer tut bis auf 220 km/h :|



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also bis 180 zieht er ja super locker ran. ^^


    Man da wird man neidisch.. mein 1.4er kommt nichtmal soweit ;(

    ___________________________________________

  • und ich brauch bis dahin grad mal 3 von 5 gängen ;)
    zuppelt schon ganz nett bis dahin :D


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!