RockRavan´s GTI

  • Normalerweise bin ich kein Fan von euch Putzmuffeln mit die schwatten Felgen! :D
    Aber deiner sieht echt fein aus! Schön stimmig halt! :thumbup:

  • Sieht trotzdem richtig gut aus. Wobei da jetzt dringen Votex oder Jubischweller dran müssen und die Scheinwerferblenden ab und am besten noch schwarze und oder Linsenscheinwerfer rein. :D

  • Zitat

    Normalerweise bin ich kein Fan von euch Putzmuffeln mit die schwatten Felgen! :D


    @ DerTeigel: ich fahre nicht schwarze felgen weil ich ein putzmuffel bin sondern weil ich die sehr sehr schön finde :love::D .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sehr authentischer 4er. Hat mich schonmal inspiriert. :D


    Die Scheinwerferblenden sagen mir auch nicht so zu.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So meine Freunde, der GTI ist verkauft. Über 50.000km hat er mich begleitet und das ohne größere probleme. Ich hoffe das der neue Besitzer ihn genau so gut behandeln wird wie ich es getan habe.


    Hier noch ein letztes Foto zum Abschluss...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111005/lr6vacsl.jpg]


    Sobald ich etwas neues habe werde ich natürlich berichten.



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Echt schade!! Ich kann mich noch erinnern, war eine der ersten Fahrzeugvorstellungen die ich mir angeschaut hab!!


    Ich hoffe, dass der neue Besitzer wird ihn gut behandelt und Du der VAG treu bleibst ;)

  • War ein hübscher Wagen, zumal mich der Rot-Schwarz-Style sehr inspiriert hat. Was soll's denn als nächstes werden?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • die entscheidung ist mir auch schwer gefallen den wagen zu verkaufen aber es ist einfach an der zeit für was neues.


    der VAG bleibe ich natürlich treu, was anderes kommt mir nicht aufn hof. aber mehr verrate ich jetzt noch nicht ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • wenn du nen neuen kaufen willst, komm zu mir - die provision schleich ich mir ein ;)
    spaß bei seite..was wirds denn nun? so langsam musste ja mehr wissen...
    tu mir nen gefallen und geh nicht unter die CROSSer, wie deine eltern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!