javis Golf 6

  • [Blockierte Grafik: http://ug6.kwick.de/ug/0404/6582/80313087_full,r,470x470.jpg]


    So war heute gleich bam beim Car Wash weil die ganze Haube voller Katzenpfoten war...Ich leg mich heute Abend mit meiner Paintgun auf die Lauer und mach das Mistvieh fertig!!! Hab ihn seit gestern Mittag und hab ihn schon 450 km durch die Weltgeschichte bewegt...Echt ein klasse Auto....

  • Hab ihn seit gestern Mittag und hab ihn schon 450 km durch die Weltgeschichte bewegt...Echt ein klasse Auto....

    so soll das ja auch sein :D Schön, das dir dein neuer Wagen so gut gefällt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sieht echt toll aus! und wegen der katze, voll drauf !!! wenn du erfolgreich warst lass sie ausstopfen und stell sie dir auf die hutablage :D

  • So werd ich es machen! Ich stell sie direkt neben meine eingehäkelte Klorolle^^

  • Ich stell sie direkt neben meine eingehäkelte Klorolle^^

    sehr cool :D Mal ne andere Art den Innenraum zu verschönern ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So nach langer Zeit mal wieder paar Neuigkeiten...Hab schon die erste Dalle im Auto, eine Felge hat schon nen Kratzer, durch nen Wildunfall ging die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr. Hab ihn heute in der Werkstatt abgeliefert und morgen ist er wieder in meinem Besitz. Ich lass auch gleich den Tempomat nachrüsten, bin gespannt ob das dann auch alles funktioniert....

  • So hat alles wunderbar geklappt! Tempomat funktioniert einwandfrei, Die Reinigungsanlage ging über Garantie und die Versicherung bezahlt das Entfernen der Delle...was wil lman mehr???

  • So ein kleines Résumé zu den letzten 5 Wochen und 6200km. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Golf. Leistungs- wie Qualitätstechnisch spielt er auf jeden Fall in der oberen Liga mit. Den Vergleich zu Fiat Grande Punto Abarth, Opel Corsa OPC etc. muss er nicht scheuen. Der 160 PS Motor liefert aureichend Leistung um mithalten zu können. In Sachen Qualität fährt er allen davon.


    Heute habe ich den Grundstein für den komplettumabau gelegt. Der neue Kühlergrill ist gekommen und wurde natürlich direkt verbaut. Das VW Emblem muss noch lackiert werden dann ist der erste Schritt komplett.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090729/amv7btub.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von javi_vega ()

  • Auf einem anderen Bild habeich schon was rotesan der Front gesehen. Wann postest davon hier Bilder?
    Sieht nämlich cool aus

  • Siehste das wollten wir sehen! Macht was her mit der roten Leiste!


    Wieso denn unter Verschluss? In nem anderen Thread haste es doch auch schon gepostet? :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!