javis Golf 6

  • kuhl :D


    ich meinen in 1:87 oder sowas!! :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich hab´s mir in der autostadt geholt,sonst wären mir den 10€ auch ein bissl zu viel gewesen :D
    steht gar nit drauf von welchem hersteller das teil ist!!


    der ist aber leider auch beige innen und der hat die seattle drauf und leider nit die vancouver wie meiner :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Meiner rollt auf den Portos an, genau wie bestellt :thumbup: Highline 4Türer passt perfekt :thumbup:

  • Heute ist Produktionsbeginn für meinen Rutscher :thumbup: Kanns kaum erwarten...

  • Heute ist Produktionsbeginn für meinen Rutscher :thumbup: Kanns kaum erwarten...

    Sehr schön :thumbup: Dann ist ein Ende der Wartezeit ja in Sicht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Die Tage werden immer länger, träum schon täglich von der Übergabe^^ Allerdings sitz ich grad noch mitten in den Planung für den Umbau und könnt locker 4-5Wochen dauern bis alles ausgeklügelt ist. Ideen sind da, allerdings werden die durch technische und finanzielle Möglichkeiten nicht alle umsetzbar sein. Vielleicht bekomm ich ja das ein oder andere bis zum Forumstreffen hin.

  • Na da hast du wenigstens was zu tun, um dir die Wartezeit zu vertreiben ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bin noch nicht sicher welche Verstärker, beim GFK-Ausbau bin ich mir noch unschlüssig....vieles kann ich auch erst machen wenn er dann da ist.

  • Aber du kannst dir schon mal in Ruhe entsprechende Gedanken machen. Das hat doch auch was für sich.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Konnte es kaum erwarten, bin vorhin extra zum Händler gefahrn und hab mein neues Fahrzeug angeschaut...

    Morgen kann ich ihn abholen^^

  • sieht sehr schick aus :thumbup: Gefällt mir richtig gut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi Javi


    Ich habe in einem andren Forum gelesen das es Probleme beim 1,4 TSI mit 160 PS gibt!
    ab km 3000 gibt der Motor ein Piepton von sich! VW soll das problem bereits kennen und arbeitet an einer lösung! VW werkstätten sollen vorerst keine reperaturen bei solchen Fällen durchführen!


    mach dir keine sorgen wird schon!


    viel Spaß Morgen und ich wünsche schöne aufregung bis du endlich in deinem BABY sitzen kannst! :thumbup:

  • Ohh man ****** ***** ********** ****** !!!! Der KFZ-Brief wurde nicht rechtzeitig von VW los geschickt. Abholung erst am Mittwoch möglich. DIAMOND: Danke für die Vorabinfo! Werd meinen freundlichen bei Abholung gleich darauf ansprechen, dass mir dieses Problem bekannt ist.
    NOch 2mal schlafen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!