hypuhs Golf 5

  • Mahlzeit


    Hier mal 2 Fotos die eben auf die Schnelle entstanden sind, zu sehen auch die neue lasierte 3. Bremsleuchte.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2km5t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/368g2.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Durch die Lichtverhältnisse spiegelt es in deiner Frontlippe so als ob da TFL drin wären :D Wenn das wirklich so wäre würde ich mir sofort so etwas anbauen ;) :D


    Ansonsten wirklch toller Wagen, der Innenraum hats mir angetan =)

    Golf V GT 2.0

  • Durch die Lichtverhältnisse spiegelt es in deiner Frontlippe so als ob da TFL drin wären Wenn das wirklich so wäre würde ich mir sofort so etwas anbauen

    selbst wenns sowas geben würde isses dick illegal :D so tief dürfen die dinger net sein

  • Tiefer geht nicht wegen Tiefgarage ;)


    Und was fehlt deiner Meinung nach hinten? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wie mans nimmst, man könnte auch sagen es ist zuviel, denn Heckwischer weg, Schwarzes Emblem, Streuscheibe weiß und Valeo Led´s, dann wäre es ein Dezenter Sportlicher Hintern, "wie ich finde :thumbup: " Innen ist natürlich Klasse, vielleicht noch an eine anderen Sitzaustattung gedacht?

  • Na, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Meiner Meinung nach ist der Wagen so wie er ist klasse. Ich finde Autos schöner hinter denen Köpfchen steckt, die bis oben voll mit Technik sind, dieses hirnlos-tief ist auch nicht meins, versaut nur die schöne Linie :D (aber wie immer die Geschmäcker 8) )


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • bis oben voll mit Technik sind


    Jetzt lass ich mal den Opa raushängen und sage: fuhren auch früher ohne Technik ;) Hirnlos tief heißt ja nicht gleich Hässlig, denn von außen kann man ja nicht sehen was das Auto an Technik hat, oder wie es innen aussieht, daher gibts halt auch die Leute, die mehr Wert auf die äußeren Dinge legen, denn Dezent schön und gut, aber so kann man ihn bereits beim Händler bekommen, aber Geschmäcker eben, da gebe ich dir recht ;)


    @ Hypuh : Xenon ! :D


  • Jetzt lass ich mal den Opa raushängen und sage: fuhren auch früher ohne Technik ;) Hirnlos tief heißt ja nicht gleich Hässlig, denn von außen kann man ja nicht sehen was das Auto an Technik hat, oder wie es innen aussieht, daher gibts halt auch die Leute, die mehr Wert auf die äußeren Dinge legen, denn Dezent schön und gut, aber so kann man ihn bereits beim Händler bekommen, aber Geschmäcker eben, da gebe ich dir recht ;)


    @ Hypuh : Xenon ! :D


    War ja nicht persönlich gemeint, bin nur kein Fan von extrem tiefen Autos, ich mag es einfach lieber, wenn man sich wie hypuh an den technischen Spielereien versucht. Tiefe hat auch was, jedenfalls solange, bis man damit die Optik und Praktikabilität zerstört, was natürlich auch im Auge des Betrachters liegt. Das der Wagen aussieht wie vom Händler sehe ich positiv, das ist ein Zeichen für einen professionellen Umbau.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!