hypuhs Golf 5

  • wieviel % haste denn codiert? Sieht ganz schön helle aus...kann aber durch die bilder täuschen.


    Habs bei mir ja auch schon ne weile, aber mit den Hellas kommts eben wesentlich besser rüber als mit den halogenscheinis.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Er hat 10% codiert, hab ich auch. Kommt auf Fotos deutlich heller rüber als real. Wenn die Scheinwerfer an sind fällt es dann gar nicht so doll auf.

  • kommt wirklich ganz schön hell rüber, ich hab 15 % und das sieht selbst auf Bildern bei mir dunkler aus.

  • Hi


    Ich werde nochmal andere Fotos machen, da wirds dunkler aussehen. Wie NX-01 schon sagt: In der Realität ist es dunkler :)
    Gerade auf dem unteren Bild wirkt es sehr hell. Ist mit Blitz in der TIefgarage aufgenommen.
    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • echt schicker Ver,
    hätte den selbst genau so gemacht!!!


    in celle waren echt schon ne menge Ver,
    frank ist einfach genial - oder

  • Hi


    Ich werde nochmal andere Fotos machen, da wirds dunkler aussehen. Wie NX-01 schon sagt: In der Realität ist es dunkler :)
    Gerade auf dem unteren Bild wirkt es sehr hell. Ist mit Blitz in der TIefgarage aufgenommen.
    hypuh

    Moin.


    Ich glaub ich muß mir das mal in natura anschauen, vielleicht kannst es bei mir doch noch codieren. ;)

  • echt schicker Ver,
    hätte den selbst genau so gemacht!!!


    in celle waren echt schon ne menge Ver,
    frank ist einfach genial - oder


    Freut mich das es dir gefällt ;)


    Ja, ich kann Frank auch nur weiterempfehlen. Bekomme selbst nach über einem Jahr immernoch ein breites Grinsen aufs Gesicht :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mahlzeit!


    Habe soeben mal eine kleine Probefahrt unternommen. Ich hatte in Erwägung gezogen im Sommer auf ein Gewindefahrwerk zu wechseln um ganz dezent etwas weiter runter zu kommen.


    Das Thema hat sich aber wohl erledigt.... das einzig Positive: Ich spare Geld :):cursing:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey,
    oha ja das scheint in der Tat eng zu werden, wenn du noch weiter runter möchtest.
    Ich dachte im ersten Moment, dass dir gleich das Tor auf die Haube fährt, aber dann haste ja doch den Rückwärtsgang eingelgt und kapituliert :D

  • Das wird dann wohl nix mit tiefgarage! :thumbdown:


    Aber den Rückzieher fand ich spitze! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich hab kurzzeitig überlegt vorzufahren bis zur Lichtschranke, hatte aber Angst 8|;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!