hypuhs Golf 5

  • ihr gierlappen xD


    Sagt der Richtige.... :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nachdem ich mich gestern mit dem "groundi" getroffen habe und er mir sein VCDS vorgeführt hat, habe ich es mir soeben bestellt :) Mal sehen wann es ankommt.

    Na dann Glückwunsch zur neuen Errungenschaft :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey :)


    Glückwunsch zum neuen Interface.
    da bin ich echt mal gespannt auf deine ersten Gehversuche mit VCDS :)



    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN


  • Und ich erst ;) Habe schon ein paar Dinge die ich gleich mal bei mir ausprobieren werde, z.B US Standlicht, SRA Verzögerungszeit und ich habe gehört das man den Heckscheibenwischer so codieren kann, das er nicht wischt wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ui, ich glaub das sollten wir uns bald mal zum codieren treffen, also wenn das kein problem ist! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Klar, dafür ist es ja da!


    Hast ne PN ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und ich erst ;) Habe schon ein paar Dinge die ich gleich mal bei mir ausprobieren werde, z.B US Standlicht, SRA Verzögerungszeit und ich habe gehört das man den Heckscheibenwischer so codieren kann, das er nicht wischt wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

    ja das geht ;) ;) ....vielleicht sollten wir 2 Tage für die Umbauten einplanen wenn wir so viel vorhaben :D

  • Ich hätte da ja auch noch nen Golf rumstehen der Codes vertragen kann. :thumbup:


    Hab ab 12.2. Semesterferien, dann können wir ja mal wieder waschen und filmen (wenn das Wetter einigermaßen ist).
    Bis dahin dürfte auch mein kofferaum fertig sein und vllt trau ich mich dann mal auch ein paar Innenaufnahmen zu machen.


    Gruß Arne

  • Bin richtig neidisch. Kann mir niemand in der Stadt/Umkreis sowas haben :(






    :D

  • Hi,
    einen richtig schönen Wagen hast du da er steht sehr gut da und zu den Felgen muss man glaube ich nicht viel sagen :thumbup:
    Echt ein klasse Wagen lass ihn blos so stehen! Das GTI Lenkrad sieht echt klasse, da bin ich richtig motiviert meins einzubauen und die MUFU Tasten nachzurüsten. Wirklich ein klasse GOlf Gruß aus dem kalten Berlin rCSa


    edit: ....aus dem saukalten Berlin :D

  • Bin richtig neidisch. Kann mir niemand in der Stadt/Umkreis sowas haben :(


    Hast du schomal in der VCDS Liste hier im Forum bzw. im VCDS Forum nachgeschaut? Vielleicht ist ja einer dabei!



    Hi,
    einen richtig schönen Wagen hast du da er steht sehr gut da und zu den Felgen muss man glaube ich nicht viel sagen :thumbup:
    Echt ein klasse Wagen lass ihn blos so stehen! Das GTI Lenkrad sieht echt klasse, da bin ich richtig motiviert meins einzubauen und die MUFU Tasten nachzurüsten. Wirklich ein klasse GOlf Gruß aus dem kalten Berlin rCSa


    edit: ....aus dem saukalten Berlin :D


    Freut mich das es dir gefällt :):thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich habe keine Lust mehr auf diese Jahreszeit..... ;( ;(
    Kann nicht irgendjemand mal die Heizung einschalten?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild009u8q0.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die hat wohll keiner mehr :thumbdown: , immerhin hast du aber ne Standheizung, die dich ein warmes und eisfreies Auto betreten lässt :love:

    Gruß Christoph

  • Ja, so langsam reicht es mir wirklich auch... - wenn auch ich an der ganzen Misere der derzeitigen Wetterlage Schuld bin ;(
    Ist ja alles nur, damit ich meinen Standheizungseinbau ausgiebig testen kann :D
    Also an dieser Stelle noch mal SORRY an alle, die jetzt darunter leiden müssen :rolleyes:


    hypuh: zum Glück haben wir das Treffen nicht heute Mogen gemacht ;) - ich bin aber um 4:35 Uhr auch "nur" auf -14,5°C gekommen.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!