hypuhs Golf 5

  • Sehr schöner Golf (nun auch mit geradem Steuer :D ) Was ist denn noch geplant am Auto? Hast ja schon eine Menge umgesetzt, weiter so.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na, dann hat das Daumen drücken ( hab schon Blasen ) ja endlich was gebracht :)


    Glückwunsch zum geraden Lenkrad auch von mir :thumbup:


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Sehr schöner Golf (nun auch mit geradem Steuer :D ) Was ist denn noch geplant am Auto? Hast ja schon eine Menge umgesetzt, weiter so.


    LG Eike


    Hi
    Ich habe noch abgeschliffene Seitenschweller vom GTI hier liegen, die müssen noch lackiert werden. Ich weiss aber nicht ob ich das noch in diesem Jahr mache, mal sehen.


    Ansonsten kommen vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey! Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum endlich "geradem" Lenkrad :thumbup:


    Das mit dem "Mangel" kenne ich nur zu gut, mich nervt es auch immer wenn irgend etwas nicht ganz stimmt, manschmal ist das "Übersehen" fast schon ein Segen :D


    Zu den geplanten Kleinigkeiten im Innenraum, die Schalter mit Chromeinfassung von dem 6er würden sich gut machen, habe schon überlegt wann du da etwas veränderst. Wenn du die jedoch bei AHW-Shop bestellen solltest, dann weise die darauf hin, dass die alle vom Golf 6 sein sollen sonst bekommst du die auf der Fahrerseite vom G6 und auf der Beifahrerseite von einem Passat und die passen optisch nicht zusammen. Schalter


    A prppo "Mangel" hast du bei deinem Umbau auch die vorderen, unteren Teile der Radhausschalen ausgetauscht?


    Gruß!

  • Hi


    Ob ich die Fensterheberschalter tausche weiss ich noch nicht, aber danke für den Hinweis!!


    Die Radhausschalen habe ich nicht getauscht, hat auch so gepasst. Soweit ich mich erinnere passten alle Schrauben wieder rein.... war das nicht nur bei der R32 Front wo etwas anders ist?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hmm...ich weis nicht wie es bei anderen Frontlippen aussieht aber bei der standard Lippe die ich noch habe sollte es eigentlich SO aussehen, denke ich. Bei mir sieht es aber LEIDER SO aus :(


    Jetzt weis ich nicht ob es an der Lippe oder an der Radhausverkleidung liegt und wenn ich die ED30 Lippe verbaue bleibt der Spalt so oder ist er weg ?(

  • So, habs heraus gefunden, es lag an den Radhausschalen. Habe zwei neue Unterteile eingebaut, die schliessen unten und außen schön ab :)


    Gruß!

  • *Staubwisch*


    Mein schöner Thread ist ja schon einige Zeit in der Versenkung verschwunden. Nach dem Lenkradwechsel habe ich es etwas ruhiger angehen lassen. Aber nun konnte ich mich gerade nichtmehr beherrschen und musste eine Onlinebestellung absenden. 4 verschiedene Teile.


    Fotos werden folgen. Wer weiss was es sein wird? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • GTI Pedale? Oder RCD510? 8)

  • Jaaaaa, die Pedale sind auch dabei.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wo bleiben den die Fotos

    Wie sollen die denn schon kommen wenn er gestern erst bestellt hat?

  • Ja,ein Lob auch von mir...absolut stimmig alles.. :thumbup:
    Bin gespannt wies weiter geht..
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!