gut sieht es allemahl aus.
bitte? das sieht verboten aus! wenn du den tieferlegen willst, hast du ein problem. ET35 ist beim golf 5 einfach MIST. ab Et45 kannst du anfangen darüber nachzudenken, oder du machst dir hinten noch schön zwei bleche re. u li. an die kotflügel und nen negativsturz von 4
das der das eingetragen hat ist echt komisch, weil die lauffläche vom kotflügel bedeckt sein muss. da führt kein weg dran vorbei.
versteh mich richtig, ich will dir nichts, im gegenteil, ich finds ja gut wenn du die felgen die dir gefallen eingetragen bekommen hast. wenn die rennleitung dich aber anhält und das anzweifelt, dann hast du (siehe alle vorredner hier im topic) ein problemchen. ich tippe mal auf mängelkarte und dann kannst du dir entweder neue felgen oder einen tüvler suchen der das nochmal bestätigt. wenn das FÜR die polizei ist, dann würde ich sogar bezweifeln, dass er das bestätigt.
vorne ist das in ordnung und sieht gut aus, damit steht der stark da. 8,5er felge ist das rundherum? man, dafür stehen die hinten aber echt raus wie sau. ich hatte hinten mal Et35 mit 225/40/18 und 8,5er felge und die standen GENAU am radkasten. wie ich aber schon mehrfach erfahren habe, ist die ET die wirklich am auto ist, von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich. ein beispiel: schmidt cf line 8,5er felge et46 225/30/19. beide fahrzeuge golf 5, gleiche tiefe, beide gebördelt, beim einen schleifts, beim anderen nicht.
aber deine hinterachse sieht schon fast nach BUGGY aus...heftig auf jeden fall. mal über ein wide-bodykit nachgedacht?