Mein GTI Edition 30 in Black

  • Endlich :D Und ein Traum oder?! Ich will es jedenfalls nie wieder missen, gerade nach dem Update udn der neuen Kartensoftware... :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ja bin zufrieden, aber ich kann noch nicht alle Funktionen nutzen, deswegen werde ich es morgen erst mal noch codieren lassen müssen.

  • ohhh das ging ja jetzt schnell ;)
    ist schon eine feine sache. ich mag mein rcd auch nie wieder hergeben. hoffe das bei dir das richtige gatway verbaut ist ;) sonst ist nach ca. einem 3/4 tag standzeit die batterie leer.
    da wünsch ich dir viel spaß und ich würde mich freuen wenn wir vill. am 26.10. zu ein paar fotos treffen können.


    lg flori



    german engineering on board

  • Schönes Ding!


    Endlich :D Und ein Traum oder?! Ich will es jedenfalls nie wieder missen, gerade nach dem Update udn der neuen Kartensoftware... :thumbup:


    Was ist denn nach dem Update so alles anders? Die Farben sehen schonmal anders aus als bei mir. Bei mir sind die "Knöpfe/Buttons" auf dem Display rot und auf den Fotos oben sind sie weiß. Ich habe auch schon schwarze gesehen?! Kann man das einstellen? Neue Software? Macht das Update VW???

  • War heue beim :) Leider konnten die mein RNS 510 nicht codieren. Muss meinen GTI morgen nochmal hinbringen, dann werden die Daten nach WOB geschickt und dann wahrscheinlich wird eine neue Software aufgespielt. Eigentlich funktioniert bei mir alles, bis eben auf mein Sound System ( habe kein Fader). Hoffe, das morgen alles klappt.

  • Grüße den 30 Edition aus Sachsen und natürlich auch die Fahrerin und hoffe das Wob alles hinbekommt


    lg

  • wär ja schön, wenn wir uns in Altenburg zum Abschlusstreffen kennen lernen könnten.


    lg erhard

  • ein schönen guten morgen :)
    xD wollen wir uns mal die woche oder am we zum bilder machen treffen und zum gegenseitenigen bestaunen?


    lg flori



    german engineering on board

  • Können wir ja machen. Vielleciht am Mittwoch oder Donnerstag? Am besten ist es natürlich, wenn das Wetter auch mitspielt. ;)

  • Einen sehr schönen ED 30 hast du da. Die ASA machen echt eine gute Figur und passen super zum runden Gesamtbild.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wenns mittwoch klappt, würde i auch mitkommen zum eos-vergleich ;)
    wetter soll da super werden. so ab 1700 uhr kann ich.

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!