BSG´s Golf V United

  • Ich habe welche von FK genommen mit Doppelzentrierung, die sind etwas teurer als die mit einfacher Zentrierung. Ich hab sie übers Ebay von Privat bekommen. Wenn du sowas suchst, dann frag doch mal den Alex hier, macht dir bestimmt ein gutes Angebot.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schön, freut mich das Du welche bekommen hast. Ich hoffe Du mußtest nicht soviel bezahlen dafür.

    MFG Stefan


  • Danke. Ne, der Preis war meiner Meinung nach in Ordnung :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann ist gut. Und was kommt als nächstes? Badewanne noch mal lackieren???

    MFG Stefan


  • Ne, das mit der Wanne hat Zeit. Erstmal kommen werden die Rückleuchten wieder zurück gerüstet, hab gestern bei nem sehr netten Forumsuser originale Rücklichter abgeholt. Das mit der weißen Streuschreibe gefällt mir doch nicht so, da sie rechts und links doch unterschiedlich sind.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ach so. Ist natürlich Blöd wenn sie unterschiedlich aussehen. Sind das dann wieder ganz normal RL oder vom R32 oder sowas in der Richtung???

    MFG Stefan


  • Ja, sind dann auch wieder ganz normale Standard Rückleuchten :D Kanns ja nicht jeder so gut haben wie ihr Plus-Fahrer ;) ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • .... hab gestern bei nem sehr netten Forumsuser originale Rücklichter abgeholt.

    da musste das kind auch beim namen nennen mein lieber ! ;)


    habs dir auch schon persönlich gesagt, hast ein sehr schönes Auto ( vorallem mit der KM-Laufleistung ) und eigentlich gibts da gar nicht mehr so viel dran zu machen... bin auf den schwarzen Grill gespannt. Ansonsten noch die schönen Xenonscheinwerfer ( ein wahres muss ) und wegen dem Heck schauen wir auch nochmal :)


    ach Steffen, glaubst du ich könnte ggf. bei dir vorbeischauen um mein heck umzubauen, also die Wanne ab und das GTI Heck dran? Wenn ich das selbst mach, reiß ich mir glaub ich noch was ab .. Grad wegen PDC ... ;)


    besten gruß

  • Danke Tim :)


    Stimmt, hätte echt dazu schreiben können, das ich die Rüllis von dir habe. Schande über mein Haupt.


    Klar können wir dein Heck zusammen umbauen, ist gar kein Problem. Werkzeug habe ich alles da und Übung drin hab ich ja auch ;)


    Ja, Xenon-Scheinis wären echt schön, aber dann nur Echte ;) Und dafür fehlt mir leider das Geld :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Steffen, da schaut man mal ein paar Tage nicht in deinen Thread und schon gibts wieder so viel neue Pläne :thumbup: :thumbup:


    Hört sich alles echt gut an....habe noch deine Worte im Ohr, das du nicht soo viel daran machen willst... ;) :D

  • Was bist denn jetzt eigentlich wieder am lackieren Steffen???
    Etwa den Grill den Tim angesprochen hat?

    MFG Stefan


  • So, erstmal schnell 2,5 Stunden Zahnarzt gut überstanden :huh:

    ...habe noch deine Worte im Ohr, das du nicht soo viel daran machen willst... ;) :D

    Ach Suki, so viel wird doch auch garnicht gemacht ;) Eigentlich sind es ja alles nur Kleinigkeiten.


    Was bist denn jetzt eigentlich wieder am lackieren Steffen???

    Ja, Tim hats ja schon verraten, ich lackiere grad nen Grill. Wenns gut läuft, gibts da morgen ein paar Bilder von.



    Aber jetzt wird erstmal nix mehr lackiert, meine Vorräte an Filler, Grundierung und Klarlack sind aufgebraucht ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • *willauch* Steffen.. für Hinten würd ich 2 Stück nehmen ;)


    edit : und tut mir leid, falls ichs versaut haben wegen der "überraschung" wegen dem grill

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!