Eure neuste Anschaffung

  • Das hoffe ich...;) sonst hätte ich doch diesen pandora Quatsch kaufen können;) und mein Geschenk zu Weihnachten wird hoffentlich dieses meguiars Jubiläums Tasche;) aber hoffentlich nicht von der Freundin sondern von der Mutter:)


    genau, meine Freundin hab ich die letzten 2 Jahre auch schon eingedeckt mit dem zeuch..Kette, Anhänger aller Art, Armband, ohrringe usw... :thumbup:

  • Was auch immer eine Grenzbebauung ist ?( Ich habe zwar Ahnung vom renovieren aber nicht vom "Bau"... Du verstehst bestimmt was ich meine... Auflagen und sowas kenne ich nicht :P ;) Noch nie mit in Kontakt gekommen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Garage steht mit der langen Seite komplett auf der Grenze, daher darf sie nicht höher sein als 3m. Wenn ich drei Meter von der Grenze weggeblieben wäre, hätte ich die Garage höher machen können. Aber dafür ist das Haus zu groß bzw. das Grundstück zu klein. :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ok danke :thumbup:


    Neuste Anschaffung: 3M "Blaues Band" und Bra für die Haube.


    Will wieder endlich mal ein bischen drängeln können. Mit meinem Baby fahre ich nämlich schon immer den vorgeschriebenen Mindestabstand aus lauter Angst vor Steinschlägen. Hoffe das Scotch Tape taugt was...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Puhhh so erstmal gabs nen TV Wandhalter, Tv aner Wand => CHECK :)


    neue Fussmatten fürn Winter mit Clipse ==> CHECK


    neue Glühbirnen da eine hinüber ist vorne links ==> CHECK Philips Blue Vision

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Will wieder endlich mal ein bischen drängeln können. Mit meinem Baby fahre ich nämlich schon immer den vorgeschriebenen Mindestabstand aus lauter Angst vor Steinschlägen. Hoffe das Scotch Tape taugt was...


    Wenn dein Vordermann mal bremsen muss (muss ich öfters mal wenn mir Leute zu dicht drauf hängen :whistling: zugegeben ich streichle die Bremse nur, aber die erschrockenen Gesichter sind einfach zu göttlich), dann hilft dir auch dein M3 Tape nimmer. Wer es bei so einem Lack auf Steinschläge (oder Schlimmer) anlegt gehört aber auch bestraft.
    Auch kann ich dir sagen, das im Winter das M3 Tape keine schlaue Lösung darstellt, es ist zwar gut, aber hohe Feuchtigkeit und ggf. Salzwasser hält es nicht lange aus. Auch nimmt die Schutzwirkung im nassen deutlich ab. So ein Tape kann man mal verwenden, wenn man im Sommer bei mäßigen Tempo und guter Witterung mal zu einem Treffen fährt. Aber auch da ist es nur bedingt empfehlenswert, da beim Entfernen evtl. vorhandene Wachsschichten beschädigt werden.
    Musst natürlich selber wissen, was du machst, aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt. 8)


    Nun aber BTT.
    Ich habe mal wieder bei Lupus gesündigt.


    1 Stück Meguiars NXT All Metal Polish 142gr.
    1 Stück Lackreinigungs-Schwamm
    2 Stück Lupus Autopflege - 5 Gallonen / 20 L Wash Bucket / Wascheimer
    1 Stück Superweicher Microfaserwaschhandschuh Fix40
    2 Stück Grit Guard Eimereinsatz blau
    1 Stück Chemical Guys – Microfiber Applicator Premium Blue Pad
    1 Stück Gamma Seal Lid Deckel für Gallonen Wascheimer blau
    2 Stück Lupus Applicator Pad
    1 Stück DODO JUICE Clearly Menthol Glass Cleaner 500ml


    Wurde einfach Zeit für einen 5 Galonen Eimer gerade jetzt im Winter ein Muss für den ambitionierten Autopfleger. :thumbup: Das Meguiars Metal Polish und den Lackreinigungsschwamm habe ich mir allerdings nicht fürs Auto bestellt, wobei ich damit bestimmt prima Endrohre sauber bekomme. Der Rest sind so die üblichen Sachen, die man immer mitbestellt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich rede nicht von auf 2m auffahren und dann da hinter zu bleiben... Ich gehöre auch zu diesen "Bremsern" wenn hinter mir jemand so auftaucht. Aber wenn ich auf der Bahn mit 160 fahre und jemand zieht mit 80 oder so raus gehe ich immer direkt total in die eisen um so wenig wie möglich Steinschläge abzubekommen. Ich will einfach entspannt auf den "zubremsen" um dann auch wieder schnell dran vorbei fahren zu können... Hoffe das ist verständlich;)


    Geile Bestellliste... Ich bin immer so knickig bei Pflegeprodukten... Ich muss mich da einfach mal durchringen und Geld ausgeben;) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Grand Theft Auto 3 für iPhone!!! Wie geil!!! Ich freue mich wie ein kleines Kind!!! Jetzt muss nur noch irgendwer auf die Idee kommen Gran Turismo 1 und 2 für das Iphone kompatibel zu machen! Hoch lebe die Kindheit und Jugend=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ich würd sogar wetten dass gran turismo es fas EI gebbt....musche im Cydia-Store mal schauen (falls Jailbreak drauf ist )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!