Eure neuste Anschaffung

  • Storymodus is okay, Multiplayer (und darauf kommts ja wohl mehr an) fürn .........

  • multilayer ganz schlimm... nur dauerfeuer-gecampe :D man merkt halt, dass es hauptsächlich für die ganzen konsolenzocker ausgelegt ist, wo man ja nicht so schön aimen kann, wie mit der maus ;)! außerdem läufts aufm pc ziemlich bescheiden, da die es immer noch nicht hinbekommen haben, mal einen ordentlichen patch rauszubringen!


    vielleicht isses ja auf der xbox besser^^

    aber GT5 jungs :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    vielleicht sollte ich mir doch mal ne ps3 organisieren :D
    btw... sry 4 doppelpost und offtopic!

  • ja für dich gibts Forza .. kommt aber nich an GT ran.. außer vllt beim tuning..




    wer xbox kauft is eh selber schuld :D

  • viele werden dagegen sprechen und ich glaube es zwar auch nicht, aber Die Leute von EA und so meinen nun, mit SHIFT 2 ein besseres Auto Renn game zu entwickeln, wie GT5 :P


    Wir werden sehen ;D

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Forza ist echt Sch**** :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: mag es überhaupt nicht.




    Heeey mach die XBox nicht so runter :D :D so schlecht ist die garnicht. 8)


    @ eXtsy meinst du NFS Shift 2 oder wie? :huh:




    LG

    - Max

  • viele werden dagegen sprechen und ich glaube es zwar auch nicht, aber Die Leute von EA und so meinen nun, mit SHIFT 2 ein besseres Auto Renn game zu entwickeln, wie GT5 :P


    Wir werden sehen ;D

    is ja schön was EA auch immer intwickeln will..


    Gran turismo ist einfach kein rennspiel sondern ein reiner Fahrsimulator, kla gehts da um rennen nur in erster linie gehts einfach um puren realismus


    GT5 will ja garnicht gegen NFS anstinken, bei need for speed kann ich mit 250 in ne kurve ballern und komm irgentwie eh durch.. wenn ich wirklichen rennsport erleben will dann kauf ich kein NFS.. tuning schön und gut, mach vllt auch spaß machen


    Gutes beispiel der Driftmodus bei NFS.. voll reinreißen und die software bremst, lenkt und steuert automatisch den verlauf des hecks.. einfangen ? kein ding.. geht iwie immer..


    Der driftmodus bei GT5 Prologue war schon echt gut, aber beim richtigen ises einfach nur traumhaft..


    Für mich ist GT5 jedenfalls bisher mit nichts dagewesenem zu vergleichen und für das spielerlebniss verzeihe ich gerne die verschobenen releases und die ewige wartezeit..




    vllt sollten wir hier im OT bereich ein Thread eröffnen, wegen meiner speziell zu GT5 oder über PS3 online allgemein, findet sich bestimmt so der ein oder andere der mal online gegen mich ne runde aufer nordschleife verlieren will :D

  • mal wieder was zu spielen:D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101203/temp/i5f568ry.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101203/temp/l6xylhmj.jpg]


    mal wieder n kleines kinderfahrrad:D
    und n toshiba tg01
    gleiche werte wie das iphone 4. 1gb prozi und 512mb ram,
    dabei flacher und größer, und vorallem günstiger.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!