Smokie´s Golf 5 Umbau

  • danke danke danke :love:


    am wochenende werd ich es nochmal alles ein wenig vernüpftiger machen, beleuchtung anschließen usw. dann bekommt ihr auch die nxt foto´s!
    aber irgentwas ist mit meinem kondensator los, weis jedoch noch nicht was, aber der geht nicht an, sprich irgentwas ist mit meinem remote kabel, weil wenn ich ne brücke lege funtz das teil!
    Muss ja sowieso noch ein paar neue kabel legen, chinkabel 5 und 6 muss jetzt dazu kommen :D


    schöne woche euch allen, ich habe bei dem wetter spätschicht und das ist mal garnicht schön :pinch: ;(
    sascha
    Habe leider nix mehr geschafft! bei dem wetter ist mir das auch zu viel


    außer das ich heute nochmal die Zentrierringe verbaut habe, die der shop leider vergessen hat....
    jetzt kann ich wieder bequem fahren!
    morgen gehts los, 420 km muss er morgen fahren :D deswegen sieht er jetzt so aus...
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/3bfe5b37f10000defe6e85e2d0c1c9ae.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/440182390a76c48e5f19f6b3fda6d039.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/afe561682b4c197a4bf6ac4101167de6.jpg]


    dann wird er morgen abend nochmal schön sauber gemacht und nochmal eine stadt tour bekommen und dann geht mein baby erstmal in den sommerschlaf für 2 Wochen da ich mit meiner Freundin auf Malle bin =)


    lg
    sascha

  • Hy Sascha,


    auf den ersten 2 Bildern kommt endlich mal das perlmutt besser zur Geltung :thumbup:


    Frag mich nur, warum dein letzter und vorletzter Post so komisch zusammen editiert wurden...


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Sascha,


    warst du dieses Jahr eigentlich gar nicht auf dem VW Treffen in Ilsede ?

  • Hey,


    So melde mich aus meinem urlaub wieder zurück ;) war ein sehr schöner Urlaub!


    bassroehre:
    Ich war da aber nur kurz, glaube 2 Stunden wenn es hoch kommt, mein Auto stand auf dem Schotterplatz hinten, bin jetzt aber am 31.7.10 nochmal in Peine!
    Ist Markenoffen, aber ich denke mal das wird ganz gut!
    Warum hast mich gesucht?^^


    Habe ich mir aus meinem Urlaub mitgebracht ;)
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/eb744f36a5d985132829edec58c4d352.jpg]


    lg
    sascha

  • Hy,
    ne gesucht habe ich dich nicht. Hatten uns nur letztes Jahr ein wenig unterhalten ( blauer Golf 5 cleane Heckklappe ).


    Am 31.07. bin ich auch da. Mal sehen, wie es wird. Ich habe einen Parkplatz direkt vor der Halle ergattert. Nur zur Info :)

  • ahh mensch sag das doch das du das bist ;)


    Habe dich gesehn, bist an meinem Auto auch vorbei gegangen ;)


    Joa ich hab nen platz in der Halle noch bekommen ;) ich hoffe ja mal das dass wirklich gut wird ;)
    aber dann habe ich ja schonmal nen guten gesprachspartner gefunden ;)

  • Echt ? Habe ich gar nicht gesehen. Und schaue mich immer nach Konkurrenz um. Und gerade deiner wäre mir doch aufgefallen ??


    Du hast noch nen Platz in der Halle bekommen ? Gibts doch echt nicht. Ich wollte auch, aber habe keinen mehr bekommen.

  • Ach bei dem Wetter hatte ich garkeine Lust gehabt show and shine mitzumachen!
    Auto sieht drinne auch noch nach nix aus, weil viele teile noch in der gerage liegen :D
    Muss mir auch noch schnellst möglich ein paar federn kaufen :D


    Habe den hallenplatz aber auch am 15.1 bestellt ;)

  • Oh, ein Frühbucher :) Da wusste ich noch gar nicht, dass da so ein Treffen stattfindet.
    Das Wetter war echt Mist. Nach dem 3x abledern hatte ich dann auch keine Lust mehr.


    Wie sieht es denn mit deinem Kofferraum aus ? ist der dann schon fertig ? Würde ich mal gerne live begutachten.

  • Hey,


    Ne fertig ist der noch net, zur Zeit fehlt mir teilweise das Geld, brauch noch ein paar Monitore, sprich für die Rückwand!
    Wenn es meinem Rücken morgen besser geht, mache ich erstmal alles klarschiff! Auspuff hängt bissel komisch usw.


    Letztesjahr war es zu heiß in peine da bin ich nach Hause gefahren mit Sonnenbrand und dieses jahr war das wetter bescheiden weil es extrem stark geregnet hat usw.... aber die meisten autos kennt man halt auch noch :/

  • so ein paar neuigkeiten gibts mal wieder


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/7e24e0e24301e616950b611f5d54b38c.jpg]
    35/35 die eibach dinger hätte ich nicht auf die schnelle bekommen, werden noch am samstag vor dem treffen eingebaut, übergangsweise!


    aber geplant wird jetzt ein umbau nochmal von außen, sprich erstmal die heckklappe cleanen, r32 heckschürze mit diffusor vom g6 gti, mal gucken ob ich das so hinbekomme, und dann vttl noch die front auf gt/gti umbauen! aber das steht noch in den sternen!


    lg
    sascha

  • Deine Pläne hören sich super an, glaube dann wird mir dein Auto richtig gut gefallen wenn das so kommt wie geplant.
    Nur Tiiiiefer muss er unbedingt bei den 20"!! :thumbup: Dann wirds genial werden.
    Viel spaß beim basteln

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • So melde mich mal wieder zurück hier


    Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und kann mein neues Auto am Weekend abholen wenn alles gut klappt!
    Heute wird der kaufvertrag unterschrieben und dann ist es endlich soweit,
    Ich habe endlich mein 3 Wagen vor der Tür stehen,
    ist halt ein Reines Spaßmobil und wird halt auch nur im Sommer gefahren, sprich ich kann noch 2 Monate damit heißen.
    der Golf wird erstmal ein wenig nach hinten geschoben, sprich nur noch die Federn reinkloppen und dann erstmal fertig soweit...


    Erstmal gibt es nur ein Foto ;)


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/1a576d64a44820bb84aa5152ec8004d4.jpg]

  • Uiii.... nen Prosche... Coole Sache, aber warum nicht mehr infos?


    LG Milo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!