BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • Richtig schöner Wagen, wird bestimmt was dauern bis er ein würdiger Nachfolger ist. Hoffe VW hält den Termin, dann bin ich auf die weiteren pläne gespannt, da kommt bestimmt noch mehr.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Macht euch da mal nicht so viele Hoffnungen.. Wie gesagt, der Plan ist Felgen, Fahrwerk, Fertig. :)

    Gruß Frank

  • das is das wenn man alt spießig und vorallem VERNÜNFTIG wird :D


    ich mein man wirds sehen der gti ist ja schon annähernd perfekt bis auf felgen und fahrwerk halt


    aber man weiß ja nicht was so kommt ^^

  • sehr nette zusammenstellung :thumbup:


    will ma hoffen,dass ich den gti auch ma bald fahren kann =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Es gibt Neuigkeiten zu meinem GTI..
    Der Liefertermin hat sich nun wieder von KW 26 auf KW 37 verschoben. Alle Versuche, das wieder rückgängig machen zu lassen, sind gescheitert.. Damit hat sich das Thema Sommertreffen für mich wohl erledigt.. :(

    Gruß Frank

  • war aber zu erwarten ich bekommen meinen laut AB erst am 21.09 und das ist auch noch nicht sicher!!! aber egal das warten lohnt sich!

  • Holst Du Deinen in WOB ab, oder lässt Du zum Händler liefern?

    Gruß Frank

  • Dann macht die lange Lieferzeit ja auch Sinn.
    Ich habe aber extra auf Händlerabholung umgestellt, weil es hieß dass er dann in KW26 gebaut wird. Und jetzt steht er wieder auf KW37. Habe als Liefertermin den 21.09.09 genannt bekommen, genauso wie Du.
    Naja, noch kann ich hoffen dass sich daran noch was ändert..

    Gruß Frank

  • gute Wahl!


    willkommen im Golf VI beteller Club! aber in dem GOLF VI GTI Club wirst du wohl ohne mich rein gehen müssen ;(
    wünsche dir spannende warte Zeit und viel spaß :thumbup:

  • Hab heute ne neue AB bekommen. LT ist jetzt 16.11.
    Könnte gerade nur noch heulen und überlege den Karren abzubestellen und mir was anderes zu kaufen... :| ;(

    Gruß Frank

  • ou man ich ich kann deine laune gut verstehen :(



    aber hey, bitte bestell den nicht ab, ich denke wenn du den hast überwiegt die freude das ganze 100% und guck mal, es kann ja auch sein das er wirklich noch früher kommt

  • Ist schon schei*e aber durch die Kurzarbeit leiden auch die Kunden :(
    Wenn genug geld hast würd ich nen Ford Focus RS kaufen :)
    is immerhin noch fast en halbes jahr bisdahin... aber weis auch nicht ob ich den vorziehen würde. gibts bei euch in der nähe keine händler die einen verkaufen also ich hab in der umgebung 4 gtis die zu verkaufen wären.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Jetzt übertreiben dies aber ! :cursing:
    Sind ja Lieferzeiten wie beim Trabbi !
    Und dann wundern die sich das keiner mehr Autos kaufen will !

    Gruß Daniel !

  • Könnte gerade nur noch heulen und überlege den Karren abzubestellen und mir was anderes zu kaufen... :| ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-july08/ford-focus-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-july08/ford-focus-4.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!