floris sporti

  • Klasse Golf mit einer schönen Entwicklung und einer der besten Farben :love:


    Signatur und so weiter halt...

  • dankeschön...nur leider seit montag früh in der werkstatt wegen motorproblemen ;(
    mal sehen wann der dicke wieder fit ist.



    german engineering on board

  • Zitat

    dankeschön...nur leider seit montag früh in der werkstatt wegen motorproblemen ;(
    mal sehen wann der dicke wieder fit ist.


    Wo biste den???


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D


  • Wo biste den???


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

    nicht bei euch. der dicke steht beim guten kumpel in der Werkstatt.



    german engineering on board

  • achso ok. gibts den schon nen befund???

    befund war als erstes die spann- und lagerrollen. dadruch liefer er schon besser, jedoch nicht wie normal.
    heute früh machen sie weiter. ich rock seit heute mit einem 1.4er caddy in tornadorot durch die gegend :wacko:



    german engineering on board

  • 1.4 CADDY?
    Was macht man bei nem vollgeladenen Caddy und dem Motor, außer den Abschleppdienst rufen?


    Hoffe aber, dass es deinem Dicken bald wieder besser geht Flori, bis dahin viel Spaß mit der Monstermaschine :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Das schlimmste ist jetzt:


    Das Klackern im Motor wurde behoben und er stand fertig da!
    Als ich los gefahren bin habe ich merkt das der Dicke bei freier Fahrt richtig nach rechts zieht und das Lenkrad sich von selber eindreht. F*CK was haben die gemacht :,(


    Ich denke das sie bei einer Probefahrt Schei*e gebaut haben.


    Erste Vermutung der Werkstatt war, dass die Bremse vorn rechts fest ist. Stimmte nicht ABER sie haben Beläge und Scheiben komplett gewechselt.



    german engineering on board

  • Zitat

    das klingt aber nicht gut mit deinem motor ???


    Der Motor scheint ja wieder in Ordnung zu sein.
    Sowas k**zt mich auch immer an, wenn die Werkstatt noch mehr kaputt repariert. :mad:



    Mobil mitgeteilt...

  • sozusagen verschlimmbessert...na bei dem wetter steht er da wenigstens überdacht , um was positives darin zu sehen

  • warum haben die scheiben und beläge gewechselt? nur weil er nach rechts zieht?
    haste jetz wenigstens ATE ceramic?
    beim zusammenbau wurde vielleicht die spur verstellt oder am fahrwerk was falsch gemacht.
    mann mann :wacko:

    mein Ex bis 11/09:

  • warum haben die scheiben und beläge gewechselt? nur weil er nach rechts zieht?
    haste jetz wenigstens ATE ceramic?
    beim zusammenbau wurde vielleicht die spur verstellt oder am fahrwerk was falsch gemacht.
    mann mann :wacko:

    nein habe keine ate, erstausrüsterqualität. sie haben ja nicht mal gefragt ob sies wechseln drüfen.
    ich sehe es genau so, das jemand was am fahrwerk gemacht haben muss...das überlegt sich der wagen ja nicht von alleine.


    primär geht es mir um die sache "wer bezahlts" ?( :thumbdown:



    german engineering on board

  • Zitat

    nein habe keine ate, erstausrüsterqualität. sie haben ja nicht mal gefragt ob sies wechseln drüfen.
    ich sehe es genau so, das jemand was am fahrwerk gemacht haben muss...das überlegt sich der wagen ja nicht von alleine.


    primär geht es mir um die sache "wer bezahlts" ?( :thumbdown:


    Den bremsenwechsel würde ich um keinen preis der welt bezahlen. Das hast du nicht befürwortet und somit rechtswidrig.
    Und das mit dem nach rechts ziehen is ärgerlich hoffentlich klärt es sich noch zum guten für dich.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!