floris sporti

  • tobi, auf so eine fangfrage will ich nicht antworten :D


    zum thema pfse-abdeckung habe ich im e*t*k*a noch etwas gefunden. martin weiß von was ich rede :D
    leider fehlen mit aber zu den bauteilen, die tn's


    mal ein bild dazu
    *Bild entfernt. Das Thema ist hier nicht erwünscht* Gruß Kalli
    pos. 3 habe ich schon. das ist eine plasteabdeckung.
    vielleicht kann mir jemand für die nummern 1,15,16 und 17 doe nt's raussuchen :)



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • mahlzeit!
    warst dann doch erst nachmittag in werkstatt? solltest doch bescheid sagen.
    hatte nachmittag einiges zu tun
    u.a. snowboards zum service zu bringen...gruß an micha in diesem sinne, du hast ja noch bissel zeit
    wir wollen wohl am 22.12. 1 tag nach O-thal. will sich jemand anschließen?
    ham uns dann noch 2. liga basketball in der arena angeschaut, war cool.
    back to topic:
    schön dass ihr wenigstens ein paar baufortschritte erreicht habt.

    mein Ex bis 11/09:

  • zum thema tn´s. in deinem screen sehe ich zum bsp schonmal die von der 1 (1K0 919 737 M) -> 5,77€. musst mal runter scrollen dann sollte da auch die 15, 16 und 17 sein.

    Signaturbild zu groß

  • zum thema tn´s. in deinem screen sehe ich zum bsp schonmal die von der 1 (1K0 919 737 M) -> 5,77€. musst mal runter scrollen dann sollte da auch die 15, 16 und 17 sein.

    das bauteil mit der pos. 1 habe ich ja schon. das hast du mir selber geben :D


    Markus
    o-tal wäre eine überlegen. muss aber erstmal über die finanzen schauen, da wir auch um januar gleich in urlaub fahren!



    german engineering on board

  • das bauteil mit der pos. 1 habe ich ja schon. das hast du mir selber geben :D


    ne du hast die pos 3 :D ist auch auf dem screen markiert :P

    Signaturbild zu groß

  • Sieht richtig gut aus :thumbup:
    Farbe is stark im kommen.

    danke :P
    das farbe stark im kommen ist, sieht man ja bei dir :P


    weiß nur nicht ob es sinn macht die 18 zoll so lackieren zu lassen, vielleicht wären 19 zoll gti nachbauten besser.



    german engineering on board

  • danke :P
    das farbe stark im kommen ist, sieht man ja bei dir :P


    weiß nur nicht ob es sinn macht die 18 zoll so lackieren zu lassen, vielleicht wären 19 zoll gti nachbauten besser.


    Wer sagt denn sowas? gern per PN.
    Aba Reifentechnisch wird sich da einiges tun.

    Gruß Thomas

  • also wie schon über icq gesagt schickes pic bis auf die felgen farbe. nimm chrom das würde eventuell auch net schlecht aussehen:D

  • weiter gehts :)


    der golf steht seit 10 tagen nurnoch in der tiefgarage, mit einer neuen heckscheibe X( und wartet das es wieder frühling wird!
    heute hab ich wieder ein paar teile abgeholt damit er innenraum aufgewertet wird.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101229/a9jfls86.jpg]


    alle teile wurden in schwarz matt lackiert, finde ich nach wie vor besser als schwarz glanz!
    dazu sind noch die passat cc teile gekommen, hier nochmal ein dank an rick!
    jetzt fehlt noch der schöne lichtschalter 8)



    german engineering on board

  • ^^ Nice!!!!!

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • und was hat dich die hs gekostet??? haste wieder nen schönen wischer drin :D oder wurde das gleich beseitigt? die gelackten teile muss ich mir in natura ansehen weil ich kein unterschied erkenne.
    sonst alles fit???

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!