floris sporti

  • hi flo,


    hast du es gut mit deinem heck :love: hätte ich ja auch gern aber naja dafür habe ich ja wieder was anderes schönes eingebaut :D. was hat dich das heck gekostet? oder nur getauscht? gern auch per pn oder icq. kannste ja noch ein bissel von glück reden das ihr den gleichen farbton habt

    Signaturbild zu groß

  • Das neue Heck macht sich gut. :thumbup:
    Die Rüllis wären echt fein gewesen.



    Wem sind die schönen OZ?

    Gruß Thomas

  • danke an euch alle. die geilen oz :love::love: waren rick.
    hätte er da nicht seine hände drauf gehabt, wären sie auch auf meinen hobel gegangen :D

    R32 Heck ist sehr fein :thumbup:
    Ich hoffe ich kann mir dein Wagen nächstes Jahr beim Boxenstopp ma anschaun :)

    danke :)ja da sollte nichts gegensprechen das du dir den wagen mal genauer anschauen kannst. auf jeden fall wird sich bis dahin noch einiges getan haben!
    wenn du mal hilfe brauchst kannst auch einfach bescheid geben.

    hi flo,


    hast du es gut mit deinem heck :love: hätte ich ja auch gern aber naja dafür habe ich ja wieder was anderes schönes eingebaut :D. was hat dich das heck gekostet? oder nur getauscht? gern auch per pn oder icq. kannste ja noch ein bissel von glück reden das ihr den gleichen farbton habt

    wie du hast schon wieder was neues ?! ich glaube du hast ein vw advenskalender zu hause hängen.
    ich war erst skeptisch was den farbton angeht, aber der heckansatz von richtig war perfekt gelackt und man sieht keine großen unterschiede zu meinem fahrzeug!
    aber es wird immer deutlicher das ich andere rülis brauch :D
    ach der wahnsinn geht auch immer weiter, wenn man einmal angefangen hat

    sieht ja gut aus mit dem neuen heck !!!
    ist das die (alte) neue garage ???

    :thumbup: top erkannt würde ich sagen ;) das ist die alte..neue garage! erkennt man nicht wieder oder ;)
    sie ist ca. seit zwei monaten koplett fertig! leider fehlt nur die hebebühne :P



    ach ich freu mich schon auf das weihnachtszusammentreffen!!



    german engineering on board

  • danke an euch alle. die geilen oz :love::love: waren rick.
    hätte er da nicht seine hände drauf gehabt, wären sie auch auf meinen hobel gegangen :D


    Schade... die wären echt geil :love:
    Aba es kann ja noch werden.


    UN das mit den Rüllis stimmt auch.

    Gruß Thomas


  • Schade... die wären echt geil :love:
    Aba es kann ja noch werden.


    UN das mit den Rüllis stimmt auch.

    einziges problem....8jx19 et35 :D



    german engineering on board

  • Hey flori :)


    Ich sag nur TOP :thumbup:
    Jetzt noch ( wie bekannt ) noch schöne Rüllies drauf und :love:


    Grüsse vom farbenverwandten ;)


    Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • einziges problem....8jx19 et35 :D


    wieso problem???? rick hatte genau das gleiche motörchen usw, drin und es hat auch alles gepasst. die reifen waren recht schmal. also müssten die passen eigentlich. die halle is fertig??? wieso war ich da noch net bei dir zum schrauben????

  • weil wir heute das erstmal wieder was geschraubt haben ;)


    also wie ihr mitbekommt, ging es heute wieder weiter.
    auf dem plan standen der kalbelsatz für die pfse und golf 6 spiegel.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101211/wfl3tyb7.jpg]



    los gings, die verkleidung von der beifahrertür musste ab
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101211/27jtyw8f.jpg]



    ja richtig golf 6 spiegel. ich hatte die verrückte idee golf 6 spiegel an den 5er zu schrauben, nur das was uns da begegnete war nicht so toll :D
    das spiegeldreieck ist leicht anders, also die a säule hat ein anderen winkel wie beim 5er. der 6er spiegel wird nur mit einer schraube und zwei nasen an der tür gehalten und der g5 spiegel hat 3 schrauben.


    am ende würde ein umbau bedeuten...es müsste das spiegeldreieck vom golf 5 an den spiegel des golf 6 geschweist werden. dieser aufwand ist einfach viel zu groß! vielleicht gibt es ja irgendwann 6er spiegel für den 5er :D


    dann ging es weiter mit dem verlegen des kabelbaums+mikro für die pfse


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101211/aikbnjuq.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101211/9bnvmwab.jpg]



    radio musste natürlich auch raus, bezüglich des anschliesens. was ich natürlich nicht hatte war der stecker. warum ihn mir kufatec nicht mitgeliefert hat, frag ich mich auch. der kabelsatz ist perfekt, alle längen stimmen und die verarbeitung ist sehr gut aber warum können sie mir nicht den stecker dazu geben 8| jetzt muss ich noch rausfinden was es für einer ist und ihn bei vw bestellen!


    am ende wieder alles zusammen bauen und fertig.
    wie immer 1er arbeitet, 2 schauen zu :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101211/mlvlt2w9.jpg]




    das war's erstmal für die woche :D:D


    lg flori



    german engineering on board

  • das is ja ma sch***e mit den spiegeln. würde denk ich mal gut dazu passen.
    ja das is irgendwie öfters mal bei kufatec. die vergessen gern mal was.

  • Das mit den Spiegeln is ja echt doof.


    Aba die anderen Sachen machen sich gut.
    Un die Felgen wären so schön.

    Gruß Thomas

  • Das mit den Spiegeln is ja echt doof.


    Aba die anderen Sachen machen sich gut.
    Un die Felgen wären so schön.

    für die felgen ist es zu spät, der golf steht seit einem tag bei bmw und wurde eingetauscht.



    german engineering on board

  • Ach ja, wenn die Jungs mal arbeiten.... immerhin habt ihr heut nicht abgebrochen, weil einer Hunger hatte :P .


    Wär ja gern mal vorbeigekommen, aber Familie muss auch mal sein. Wir sehen uns ja eh am 18.12.
    Hast du dich wegen der Spiegel überhaupt mal vorher schlau gemacht? :whistling: Warst ja schließlich nicht der erste mit der Idee.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!