floris sporti

  • Ok das ist natürlich ein grund, dann hab ich nichts gesagt :thumbup:

  • All zu viel hört man ja nicht bei dem Video ;) Aber ich weiß, wie gut der GTI-Pott klingt :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • guten morgen @all


    da ja zur zeit eine sammelbestellung für die hella x.non look scheinis rum geht...wird es bald bei mir optische news geben. leider muss er nächste woche erstmal zum großen service.


    lg flori



    german engineering on board

  • Hehe...bei mir auch :D Bleibst du dann trotz der Hellas bei H7 Lampen?! Bin ja am Überlegen mir son nachrüstxenon zu holen! Hab ja SRA...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • ich glaub schon das ich die h7 drin behalte!...machen ja an sich ein schönes licht! und sieht dann auch aus wie x.non.
    sra hab ich aber auch^^...deine idee ist doch ziehmlich teuer.
    bist du mit deiner schürze zufrieden?



    german engineering on board

  • naja mein ja nicht das original Vw weiste ;) eher so die günstigere Variante, die nicht ganz die bestimmungen entspricht! aber genau weiß ich es noch nicht! ich werd sehen...
    welche schürze meinst du denn?! Die aus china oder die ori VW?!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Die Xenon-Look mit Osram Nightbreaker reichen vollkommen aus. Denn die Linsen machen schon ne super Ausleuchtung. Von diesen Xenon-Nachrüstkits rate ich ab. Nicht nur weil es illegal ist, sondern weil du ohne ALWR den Gegenverkehr blendest.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • naja mein ja nicht das original Vw weiste ;) eher so die günstigere Variante, die nicht ganz die bestimmungen entspricht! aber genau weiß ich es noch nicht! ich werd sehen...
    welche schürze meinst du denn?! Die aus china oder die ori VW?!

    ich mein natürlich deine neue! wenn die so geil wie bei deinem bruder wird, dann olla die waldfee!...bin schon total gespannt. mag es ja auch umsetzen! aber das gute geld xD (am 19.05 hab ich großen service, die hellas kommen bestimmt auch, sep. hab ich tüv) ja da kommt schon leider bisschen was zusammen, sonst muss ich meiner freundin ein teil des urlaubs wegnehmen, glaube das würd sie nicht so toll drauf zu sprechen sein :D


    ich lass als nächstest mal noch die mittelkonsole lacken! du hast es ja auch machen lassen. meinst es sei kein normaler lack oder?
    *such such* *find* gab ja ein thread drüber, wo du reingepostet hast "Also die Farbe heißt AGENTUM...da gibts irgendwie keinen code dafür! Ist nur das silber was so heißt!"
    da werd ich mal bei meinem lacker vorbei rollen!
    wir müssen mal schauen das wir uns so im august o.s. treffen! mit noch ein paar anderen aus der umgebung!


    grüße in die runde
    flori



    german engineering on board

  • Könntest dann ja mal posten, was der Service bei deinem gekostet hat. Würde mich mal interessieren.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Könntest dann ja mal posten, was der Service bei deinem gekostet hat. Würde mich mal interessieren.

    klar das mach ich gern!
    zur serviceleistung gehört vor ab noch:

    • ölfilter wechsel
    • luftfilter wechsel
    • reinigung klima
    • fehlerauslese
    • öl wechsel
    • kühlflüssigkeit prüfen
    • zündkerzen wechsel
    • inspektion von zahnriemen
    • motorlaufkontrolle

    die bremsflüssigkeit wird nicht gemacht...wurde erst im august 08 gewechselt, von daher wär austausch/belüftung schwachsinn.



    german engineering on board

  • Also ich habe ne Komplett Inspektion gemacht mussten Bremsklötze gemacht werden Öl Gewechselt und noch ein paar andere Schöne Sachen und habe was um die 450 Glocken bezahlt ... also mach dich auf was gefasst ;)


    Dein Fan Jani ;)

  • wenn ich eure Modelljahre ansehe, frag ich mich warum ihr überhaupt noch zu VW geht?

  • wenn ich eure Modelljahre ansehe, frag ich mich warum ihr überhaupt noch zu VW geht?

    Jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf.

    ich lasse meinen nicht bei vw machen. ;)
    bring ihn in eine meisterwerkstatt, welche ich schon lange kenne.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!