floris sporti

  • danke an euch ;)
    der umbau war richtig easy.
    haben ca. 2 stunden gebraucht. weiß nicht ob ihr eine ausführliche anleitung hören wollt :D wenn ja dann schreib ich das auch alles hier rein.


    die nächsten "projekte" sind

    • hella x-non look
    • gti seitenschweller
    • r32 rückleuchten

    aber da hab ich noch ein kleines prob. bei den r32 rülis. wenn ich die eingebaut hab dann sieht das doch im kontrast zur 3. bremsleuchte sch*** aus! gibt es eine spezielle r32 3. bremsleuchte?



    german engineering on board

  • Hallo,
    Überhaupt Nix sieht dann Sch... aus,bau sie einfach ein und Staune wie Geil es aussehen wird vorausgestzt du hast die R32 Rückleuchten drinne Herr tronado_flori
    Wobei ich die Rülis in einer Werkstatt machen lassen habe , haben machen lasse, wie auch immer :D wegen der Leuchtweiten Regulierung was ja Eingestellt werden muss ....
    Viele Grüße dein Fan Jani :thumbup:

  • Wobei ich die Rülis in einer Werkstatt machen lassen habe , haben machen lasse, wie auch immer :D wegen der Leuchtweiten Regulierung was ja Eingestellt werden muss ....

    Bei Rückleuchten ?( Ich vermute mal, du meinst bei den Scheinwerfern, oder? Alles andere würde mich jetzt schwer wundern...


    Flori


    Ja, das mit der Bremsleuchte ist auch mein Bedenken. Und nein, der R32 hat keine dunklere Bremsleuchte.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sicherlich meinte ich nicht die Rülis sondern die Scheinis :thumbup: da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen

  • Sicherlich meinte ich nicht die Rülis sondern die Scheinis :thumbup: da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen

    haha jan dummi xD



    german engineering on board

  • Moin


    Hab mich eben angemeldet und gesehen das du auch einen 1.6 Sportline fährst und ihn genauso herrichtest wie ich es auch machen wollte!Nur bei mir spielt grade das Geld nicht mit somitm uss ich erst noch warten.... Wie is das eigendlich mit der Garantie?die verfällt doch wenn du ein GTI Heck selbst anbringst oder? weil ich hab noch gut n 3/4 Jahr Gebrauchtwagengarantie....


    meinen Respekt haste der sieht super aus bis jetzt! :thumbup:


    Gruß Karsten

  • Hy Karsten,


    erstmal herzlich willkommen.


    Wieso sollte die Garantie erlöschen, weil du dir nen anderen Stoßfänger dran machst? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Anders sieht das aus, wenn du was am zb. am Motor machst.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • auch erstmal ein herzliches willkommen von mir!
    und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem g5.
    ich dank dir für die guten worte über mein golf, wie sieht deine basis aus(ausstattung,farbe)? das die garantie erlöscht kann ich mir nicht vorstellen.
    in meinem kaufvertrag des gebrachtwagen steht folgendes " die garantie erlöscht nicht bei umbaumaßnahmen der außenkarosserie, werden motor- oder elektrobauteile im garantiefall verändert, haftet im schadensfall der fahrzeugbesitzer zu 100%.
    soviel wie die karre kann optisch total gepimpt sein aber wehe du machst was im herzen des autos dann zahlst du selbst im schadensfall.



    german engineering on board

  • Moin


    Vielen Dank für die Worte... ich bin mir nicht sicher gewesen da ich kein kenner von Garantiefällen bin :D na gut dann weiss ich das ich meinem Umbau auch machen kann 8)


    zu meinem Golf er hat fast alles was man sich erdenken kann:



    Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung Climatronic, Alcantara / Leder 'Vienna' in Schwarz, Sitzheizung für Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektr., Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor, 'RCD 300' 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher vorn und hinten, Fahrersitz elektr. einstellbar, Mobiltelefonvorbereitung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn, Perleffekt, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Multifunktionsanzeige plus Bedienung, Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar, Fensterheber vorn mit Komfortschaltung, 'Zandvoort' Leichtmetallräder 7 J x 17 Reifen 225/45 R 17, Wegfahrsperre elektronisch, Sportsitze vorn, Reserverad, platzsparend, Außenspiegel elektr. einstellbar, separat beheizbar, Frontscheibe in Dämmglas inkl. Licht- und Sicht-Paket ..



    das Stand alles im Verkaufsangebot von meinem Auto


    aber ich möchte dein Super Threat nicht mit meinem Golf vollstopfen



    mfg Karsten

  • Dann mach mal schnell nen eigenen Thread für deinen Ver auf :D :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin


    alles kla schon passiert! :thumbup:


    mfg Karsten

  • grüß an alle golfer.
    gibt zwar noch nicht neues, aber hab mal 2 fotos auf arbeit gemacht, da bei uns einfach seit 3 wochen tagsüber 20° sind.
    g5 vs. g6 vs. a3


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090421/temp/72prj4zq.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090421/temp/pz2c6zam.jpg]


    leider werd ich jetzt so schnell außen nichts mehr verändern ---> gestern hat sie der service gemeldet im mfa. werde drin erstmal hand anlegen.

    • blende mittelkonsole lacken
    • halte griffe untere mittelkonsole lacken
    • gti oder r32 pedalerie

    hab ihr noch "wünsche" oder vorstellungen was man SINNVOLLES umsetzen kann.


    lg



    german engineering on board

  • Hast nen schönen 5er, aber er könnte noch bissel mehr Tiefgang vertragen :D

  • Hast nen schönen 5er, aber er könnte noch bissel mehr Tiefgang vertragen :D

    ne geht leider nicht...sonst komm ich @home garnicht mehr über die einfahrt... oder auf den bordstein, wenn ich mich schräg drauf stellen mag!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!