GOLF 5 KOMPLETTUMBAU

  • BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Knappe Bodenfreiheit,mehr brauch ich glaub ich nicht sagen :P

    Gruss

  • Man Sollte in nen Umbau ja von Sachen schreiben, die einen gefallen und die einen weniger zusagen


    ich fange mal mit den sachen an, die mir nicht so gefallen:


    - Räder: Finde die felgen zu klein und das Design ist immer geschmacksache...
    Sind das 18er? die kommen so klein rüber
    - Rückleuchten: Sorry, aber da finde ich keine Worte, treffen garnicht meinen Geschmack
    - Das Airbrush aufn Lenkrad, finde ich auch nicht so passend zum gesamtkonzept von deinem Ride
    - Der Ansatz vorne von nem GTI würde dem besser stehen :)


    und nun die sachen, die mir gefallen: 8o


    - Auf alle Fälle die cleane Linie, die sich durchs Konzept zieht :thumbup:
    - Airride :thumbup::thumbup:
    - der neue Grill *top*
    - Außenfarbe
    - GTI Leder 8o


    Im gesamten ein schönes Projekt mit ein paar Sachen, die nicht jeden gefallen ;)
    Aber das macht ein einzigartiges Projekt aus :thumbup:

  • also ich find den umbau im großen und ganzen gut gelungen.


    was mir jedoch nicht gefällt sind die schlafaugen am bösen blick. also dass die an den scheinwerfern an den kanten so schlaff herunterhängen. sieht voll stoned aus. desweiteren find ich dass die rieger front lippe viel zu tief sitzt um mit einer line der GTI seitenschweller und dem heck abzuschlißen. würde mir die ED 30 frontlippe besser gefallen, bzw anderer (tiefere schweller die mit front + heck eine linie bilden). den neuen grill find ich auf jedenfall 1A spitze! die felgen sind geschmackssache..


    aber alles in allem ein geiler golf!

  • ein ziemlich heißer G5..echt top... :thumbup:

  • Bin eigentlich nicht so der Freund von so ausgefallenen Umbauten!!! Mag es lieber dezent und edel muss aber sagen das mir dein Ver echt richtig gut gefällt!!! Noch nen paar größere felgen und der is echt richtig Top!!!!


    Gruß Marcel :thumbup:

  • ich find den 5er top gelungen mein kompliment!!!!!
    mal ne frage was kostet so ein airride fahrwerk??

  • über 2000euro. hatte aber glück , habe ein gebrauchtes bekommen für sehr wenig geld :D wollte es erst garnicht haben aber war halt sehr günstig :D

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • und wie is es vom fahren her?? is des was alltagstaugliches??
    ich fahr täglich ca 100 km zur arbeit hab jetz n gewinde drin und ich komm damit gut klar is so airride härter oder wie muss man sich des vorstellen??
    danke schon mal für die antwort. was hattet du für ein gewindefahrwerk drin?? ich hab n AP und bin nicht so zufrieden weil er schief steht und man mir sagt das lieg an meinem DSG aber das kann ja net sein oder??

  • es gibt einige die 25tkm im jahr damit fahren und keine probleme haben.


    hatte vorher ein kw v2 drin gehabt. in den kurven ist ein gewinde schon besser (allerdings habe ich noch kein neigungs begrensungs kit drin. damit soll das kurven verhalten so sein wie beim gewindefahrwerk)


    das airride ist ein wenig härter wie das kw . allerdings hatte ich das auch auf weich gestellt

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • ja, habe ich hier noch liegen,

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • schick mir mal deine nummer als nachricht dann ruf ich dich an falls es verkaufen willst....

  • Sehr cooler Golf, eine wirklich eigenständige Optik. Hat echt Hand und Fuß was du da machst, bin echt begeistert. Weiter so (leichter gesagt als getan)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gibt es eigentlich schon was neues von deinem golf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!