GOLF 5 KOMPLETTUMBAU

  • momentan noch nicht. bin grade am haus umbauen und werde dann mal sehen wieviel geld und zeit ich dann noch für den wagen übrig habe :D

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Das Heck ist absolut mein Geschmack - Respekt! Na warte mal, bis meine Heckklappe clean ist (so in ein paar Wochen), dann haben wir nen recht ähnlichen Look "grins". Und ich mag die Rückleuchten - aber versuch mal, wie ich nen englisches Innenteil aufzutreiben, die Optik ist um Längen besser!


    Der dunkle Kühlergrill gefällt mir - wie wohl den meisten anderen hier - auch an besten von Deinen Versuchen.


    Die Felgen gefallen mir persönlich nicht so, passen imho nicht so gut zum cleanen Look. Sind irgendwie zu verspielt. Und hat es einen festen Grund, warum Du keinen DoppelDin Receiver drin hast? Hast doch den Platz im Golf, da muß doch kein Ausklappdisplay her...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • bin auf der suche nach der roten seite ;)
    das radio habe ich , weil mir die doppeldin teile nicht gefallen.
    felgen hatte ich mir schon andere gekauft. leider ist die firma pleite gegangen und das geld ist weg :cursing:

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • ich hab deinen golf auch schon einige male auf verschiedenen treffen im norden bestaunen können. da steckt viel arbeit drin - respekt !


    man sieht sich sicher zum saisonauftakt am 3.april in osterholz-scharmbeck denke ich mal.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Servus.


    Also, erstmal Respekt für die riesen arbeit die in dem wagen steckt, und das du alles selbst machst, alter schwede, da zieh ich meinen hut vor dir.


    aber...
    muss leider sagen das mir dein golf überhaupt nicht zusagt. felgen passen meiner meinung nach nicht, außerdem sind chrom felgen eh so ne sache.
    ist alles geschmackssache, klar, aber mein geschmack ists leider nicht.
    die verspoilerung ist so ziemlich das einzige was mich noch tröstet.


    jetzt halt ich aber meine fresse, kanns ja selbst nicht leiden wenn mir jemand kritik bringt aber man soll seine meinung ja preisgeben find ich.


    weiterhin viel spaß beim Umbauen von Haus und Auto.


    grüße.

  • sehr schöner Golf.


    Gibts neuigkeiten?


    Was für einen GT Grill hast du damals genommen? FK ?

  • der momentan verbaute grill ist von fk. ist aber für den jetta (auch wenn es eigentlich das gleiche ist )
    ich habe leider momentan viel zu wenig zeit irgendwas an dem wagen zu machen oder damit zu fahren . letztes jahr bin ich mal grade so um die 700km damit gefahren . es wurden jetzt nur noch mehr sachen im wagen lackiert neuer teppich (schwarz) verlegt und alle kabel neu verlegt .


    habe für den alltag mir einen touran geholt und bau den jetzt ein klein wenig um . aber auch nix extremes

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!