Skillys Golf V

  • Ich hab schon auf Dämpfer, die schon weit über 100Tkm drauf hatten, noch 60mm Federn drauf gehauen. Geht alles, solange man weiß, was man da macht :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich habe jetzt 114600km runter und habe noch die ersten Dämpfer drinn aber ich denke mal nächstes Jahr kommen entweder die Eibach oder die orginalen Sportline rein. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wie gesagt Du hast ja auch nen leichteren Motor drinne, da wird das nicht so schnell gehen das die Dämpfer verschleißen. :)

    MFG Stefan


  • aja ist doch klass... dann muss ich mir erst mal keine gedanken machen :)
    kannst kaum erwarten das die Hellas endlich bei uns allen eintreffen, damit wir mal wieder was zum basteln bekommen :D

  • Na dann aber gleich neue Bilder wenn es soweit ist!!! 8)

    MFG Stefan


  • Klar ich schreib dann mit bildern auch ne genaue anleitung und und fazit bekommt ihr denn auch :)
    wer interesse hat es läuft noch die sammelbestellung bis zum 17.7 könnt ihr euch bei mir melden :D

  • Naja, ich glaube nicht das die für nen Plus sind. ;)


    Was kommt denn danach bei Dir???

    MFG Stefan


  • Also...evtl. hab ich interesse mir auch so ne Feder für die Kofferraumtür einzubauen, damit der Kofferraum automatisch aufgeht...
    aber da muss ich mal schauen da meine dämpfer schon zeimlich schwach sind.
    Auf jeden fall möchte ich meine Wanne endlich lackieren, das würde dann als nächstes anstehn.
    Und dann mal schauen... evtl. noch scheiben dunkler machen, aber das weis ich noch nicht so genau eig. sieht es ja edler aus ohne verdunkelte scheiben.

  • Bei Deinem würde ich auch die Scheiben nicht dunkler machen, sieht so besser aus! 8)


    Oder vielleicht nen anderen Heckansatz...

    MFG Stefan


  • Wenn du erstmal die Xenon-Looks drin hast, wird dein Auto ganz anders wirken. Dann stechen die hellen Scheinis nicht mehr raus ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • aber das weis ich noch nicht so genau eig. sieht es ja edler aus ohne verdunkelte scheiben.


    so sehe ich das auch :thumbup: werde meine auf jeden fall so lassen !


    bin ja auch noch am überlegen wegen der sammelbestellung :D


    und die sache mit dem dämpfer ,

    meine federn bekomme ich die tage und meiner ist ja schon 5 jahre alt ,

    hoffe das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe

    werde dir mal bescheid geben


    gruß basti

  • Bei Deinem würde ich auch die Scheiben nicht dunkler machen, sieht so besser aus! 8)


    Oder vielleicht nen anderen Heckansatz...


    seh ich nicht so....


    Mach dir als nächstes deine 2 hinteren scheiben + die Heckscheibe Folieren, und z.b. eine von Foliatec die ich auch hab.


    Bei einem schwarzen Ver wie du und ich ihn habe kannst da nichts falsch machen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • ja genau das ist mein Problem... manchma denke ich :


    Zitat

    Bei Deinem würde ich auch die Scheiben nicht dunkler machen, sieht so besser aus! 8)


    aber manchmal auch :


    Zitat

    Mach dir als nächstes deine 2 hinteren scheiben + die Heckscheibe Folieren, und z.b. eine von Foliatec die ich auch hab.


    Bei einem schwarzen Ver wie du und ich ihn habe kannst da nichts falsch machen


    naja das mit den scheiben hat ja noch zeit, aber wenn ichs mache dann wie die orginal getönten scheiben.




    das wird schon klappen der einbau ist nicht sonderlich schwer eher zeitaufwenig... also 2-3 std + bierchen kannste rechnen ;)


    ja...sag bescheid wenn du noch bei der Sammelbestellung dabei sein magst, hast ja noch ein wenig zeit...aber denk dran so billig bekommst du die dinger nur nich geklaut :D



    Ja, amliebesten würd ich ja das Indi oder Votex Heck dranbasteln, aber über 400 € mit lackierung ist mir derzeit ein wenig happig..leider.


    somit wird die wanne erst mal lackiert :)

  • Schau dich doch mal bei Ebay um, da findet man auch gelegentlich eine Indi Heckschürze!!


    Jetzt ist es ja auch bald bei eurer Sammelbestellung soweit, du wirst staunen wie die Scheinwerfer dein Auto zum Positiven verändern! :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • seh ich nicht so....


    Mach dir als nächstes deine 2 hinteren scheiben + die Heckscheibe Folieren, und z.b. eine von Foliatec die ich auch hab.


    Bei einem schwarzen Ver wie du und ich ihn habe kannst da nichts falsch machen;)

    Wie gesagt, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
    Wirst es schon machen Skilly! :D

    MFG Stefan


  • Schönes Auto...schöne Felgen, nur bisschen zu klein ;)
    weiter so!
    MFG

    Wir Essen zeitig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!