Skillys Golf V

  • Hey danke, das kann ich nur zurückgeben :D
    Bin mit den Eibachs wie schon hier im Thread geschrieben sehr zufrieden kann ich nur empfehlen,
    es ist auch nicht zu tief und gut altagsgebräuchlich :)


    Also nächstes werd ich die HellaXenonlooks verbauen und die wanne muss noch lackiert werden...
    bei mir dauert das halt alles ein wenig länger :)

  • Hey danke, das kann ich nur zurückgeben :D
    Bin mit den Eibachs wie schon hier im Thread geschrieben sehr zufrieden kann ich nur empfehlen,
    es ist auch nicht zu tief und gut altagsgebräuchlich :)


    Also nächstes werd ich die HellaXenonlooks verbauen und die wanne muss noch lackiert werden...
    bei mir dauert das halt alles ein wenig länger :)

    Danke :D
    Ja hab mir jetzt auch die 45 / 35 Eibach Sportline Federn beim Alex bestellt...bin echt gespannt wie weit der dan runter kommt ;)
    Auf der Verpackung satnd bei dir doch 50mm tiefe dran oder...der kam aber nicht so weit runter?

    Gruß, UncleBarisch

  • jo die sind prima, das mit den 50 mm stand ja auch bei mir auf der Packung, aber der Alex hat gemeint das die Verpackung nicht ganz stimmt, dafür aber der Inhalt ;) also 50mm gehn die bestimmt nicht runter ich denk mal so 30-35mm werdens schon sein.
    also das verhältnis optik und nutzen ist sehr gut... die kurven kannst du dann wie auf schien fahren ;)

  • jo die sind prima, das mit den 50 mm stand ja auch bei mir auf der Packung, aber der Alex hat gemeint das die Verpackung nicht ganz stimmt, dafür aber der Inhalt ;) also 50mm gehn die bestimmt nicht runter ich denk mal so 30-35mm werdens schon sein.
    also das verhältnis optik und nutzen ist sehr gut... die kurven kannst du dann wie auf schien fahren ;)

    50 mm würde bei unseren Tredline Dämpfer eh nicht gehen, oder wäre halt eine frage der zeit bis sie durchschlagen und der Dämpfer im A.... geht;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Wie gesagt bei mir hat es auch gepasst und ich habe auch nen Trendline. Wenn die Stoßdämpfer mal hin sind dann einfach die vom Sportline nehmen 8)

    MFG Stefan


  • stu, waren die denn mal bei dir hin? wieviele km kann man den in der kombo standardstoßis+45/35 eibachs machen?

  • waren die denn mal bei dir hin? wieviele km kann man den in der kombo standardstoßis+45/35 eibachs machen?

    Ne, er hat noch die original Dämpfer drin ;) Wie lange die halten, kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde einfach mal sagen, rechne mit einer 20% kürzeren Lebensdauer.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zitat

    die alufelgen gefallen mir sehr




    schöner golf :thumbup:

    Oh danke sehr :D


    Zitat


    Ne, er hat noch die original Dämpfer drin ;) Wie lange die halten, kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde einfach mal sagen, rechne mit einer 20% kürzeren Lebensdauer.

    lol, woher weist du, dass seine noch orgi sind? :D
    aha...und um den daumen gepeilt, was heisst das denn dann? 100k - 20% ?

  • lol, woher weist du, dass seine noch orgi sind? :D

    weil ich mich mit ihm mal drüber unterhalten habe ;) :D



    aha...und um den daumen gepeilt, was heisst das denn dann? 100k - 20% ?

    was ich bis jetzt so gelesen habe, reden viele von einer Lebensdauer von 120Tkm. Also 20% runter wären wir dann bei ca. 100Tkm. Aber alles ohne Gewähr, ich tausche meine Dämpfer immer schon recht früh :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Du hast halt auch den Vorteil, das dein leichter Motor die Federn nicht so stark drückt ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • bin auch gespannt wenn ich meinen Eibach eingebaut hab wie lange meine Dämpfer halten...Wenn sie nach kurzer zeit abknippsen dann ist es halt so, dann kommt halt ein Gewindefahrwerk rein, hät auch nix dagegen;) :D

    Gruß, UncleBarisch

  • So schnell verrecken die Dämpfer nicht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!