Woher günstige bzw gute Sommerreifen im Netz?

  • Hey!


    Ich suche dringend 18 Zoll Sommerreifen die auf eine 8,5 x 18 ET 35 Alufelge passt!
    Wo im Inet kann ich da ein Schnäppchen machen?
    Vielen Dank!



    Mfg




    Marc

  • frag doch mal den Alex, also im vergleich zu meinem Reifenhändler um die Ecke ist er um längen günstiger, obwohl ich heftigst verhandelt habe in der Filiale hat Alex den Preis immernoch um ~25€ (!) pro Ultrac Sessanta unterboten, also Reifen kriegst du nirgends günstiger ;) achja, und nur zum beweis das ich gehandelt habe, die OZ Ultraleggeras wollten die mir trotzdem ohne Riefen 5€ günstiger als der Alex an den Mann bringen, also abzocken wollten die mich definitiv nicht :thumbup:

  • Wer hat mich gerufen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke eigentlich ALLE!!


    Lieber ALEX *schleim*
    wo bleibt denn die erste Angebotsliste für Sommerreifen.
    Das Jahr ist ja schon fast wieder vorbei ;)^^


    Grüßchen

  • Reifen unterliegen leider wie Prozessoren und Arbeitsspeicher Tagespreisen und dementsprechend kann ich keine Liste posten, bei der nach nur ein paar Tagen schon 1/3 der Preise nicht mehr stimmen, sprich ein paar Cent und Euro nach oben bzw. unten gewandert sind. Ich kann daher nur darum bitten mich per PN oder E-Mail wegen Reifen für die Ihr euch interessiert zu kontaktieren, ich werde euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot für diese unterbreiten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!