MisterGolf4 testet mit VOX den alten gegen den neuen Audi S4

  • Kann das jemand aufnehmen?? Wäre klasse, denn ich bin nicht da, leider.

    Gruss Dirk

  • Also wie gesagt... ich habs schon einprogrammiert. Mein DVD Recorder macht da allerdings ne DVD draus. Aber kann man ja umkonvertieren ^^
    Muss mir halt jemand kurz bei helfen :)

  • ich habs gesehen.......... cool cool.... hast einen sehr guten eindruck gemacht.


    wer den Beitrag nicht gesehen hat.


    hier ein Ausschnitt :D


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=XT6XGQrZc90[/media][/video]



    gruss Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • Hats vllt. jemand aufgenommen? Habs verpasst ;(


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • hab auch net viel gesehen. Nur kurz dasd gesgat hast halt wegehn sound,,und die sache mit dme spritverbrauch. ABER: Bie dme bericht wegen Führerschein gegen Monatskarte in Aachen...irgendwie bin ich der Meinung da an der Ampel nen Blauen Golf IV mit Borafront und MHV gesehen zu ahben. Oder hab ich mich da verguckt?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • jop hab ich auch gesehen , war mir auch nicht sicher aber denke auch dases n bolf war. ma sehen die tage wird bei vox.de das video ´ja zusehen sein

  • Ich habs gesehen :P :D


    Naja schaun wir mal ob der LInk bei VOX kommt. Wenn nicht bekomme ich ja auf jeden Fall eine DVD

    Gruß Andy

  • Do Andi,


    "ah ein V6 Turbo ;)"


    *g*


    Ansonsten wie gewohnt sehr souverän :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Netter Beitrag, nettes Auto, netter Motor, schade das ich nur FTPs aufem Prüfstand damit fahren durfte ;)

  • super auto und :thumbup: toller bericht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!