Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

  • Was hattest du für ein Radio?
    Sowas doofes! Du hast aber auch ein Pech momentan...heftig!


    HI leute ich bin ganz neu hier in dem forum!!
    Ich schreibe bewust hier da ich auch aus GM bin und den aerox vom sehn her noch kenne!!
    Jetzt fahre ich auch Golf4 hatte zufor einen S3 8l
    und zu dem Golf aus KÖLN kann ich nur sagen HAMMMER!!!
    hab den immer im mediapark gesehn der parkt immer da wo es teuer ist!!
    dachte mir schon dass der was kann!!
    würde euch gern mal kennen lernen bin auch sehr tuning begeistert!!
    jetzt leider ohne aufladung unterwegs!!


    Wär cool wenn ihr euch mal melden würdet!! ich komm ab und zu hier mal online um zu sehn ob sich was tut!!


    Weiter so Jungs


    PS ich suche einen auspuff für meinen golf!! am liebsten ein Jubi esd


    MFG Malafox :D

  • Neue Leute sind immer willkommen! Wir starten ab und zu Treffen in Köln und Umgebung. Cougar (Thomas) organisiert sie.


  • Hey! Na aus Marienheide!! Hört sich gut an. Bin auch aus der Umgebung "GM":)
    Wenn du willst, kannst du dich ja melden und mal mit auf ein paar Treffen in der Umgebung kommen:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • @malafox..einfach mal gucken wann treffen hier in der Umgebung stattfinden...
    lustig das du die Karre vom sehen her kennst...


    @ Kalli..: die beiden machen sich echt gut zusammen 8)


    bei mir hat sich eigentlich in letzter Zeit nichts getan. Die Versicherung bezahlt so wie es aussieht unglaubliche 50€ für das Radio.die neuen Schlösser (da 150€ selbstbeteiligung) muss ich dann wohl selbst bezahlen.
    Außerdem hat der gute jetzt neue Bremsen hinten.neues Querlenkergummi links , die querlenkeraufnahme rechts war durch aufsetzen verzogen..(haben wir auch gerichtet) und wieder 2 Jahren neuen Tüv...

  • service ist manchmal wichtiger als neue zubehörteile ^^ , denn man will ja länger was von seinem guten haben 8)

    Mfg Tobi,


  • Hey Gerian,


    Glückwunsch zum neuen Tüv, das kann ja manchmal ziemlich kostenaufwändig sein :thumbdown:


    Hoffentlich sehen wir uns bald, spätestens in Poll auf dem Treffen ;)

  • hi bub!


    bist du am 17.6. in köln mit am start?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi: Denke schon das ich am 17. am Start bin..hab mich auch schon in die Liste getragen ;)
    trotzdem danke fürs Bescheid sagen...


    @ all


    soo grade mein Auto wieder abgeholt.Einbruchschaden ist repariert.hab ein neues Fahrerschloss und ein neues Heckklappenschloss...
    150€ waren es trotzdem die ich dank Selbstbeteiligung zahlen durfte :(

  • Hey Gerian, schön, dass es wieder repariert ist! Lass ihn blos nicht mehr draußen stehen ;(


    Ich hoffe man sieht sich bald :)

  • Sch***geile Bilder. Da kommt man ja ins Sabbern. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!