Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

  • Ich bin ja für die 17er RS vom Luden aus Gießen :D Hoffe er macht dir einen guten Preis, die kämen endgeil.


    Dat wär natürlich der Hammer :thumbup:
    Aba der Polo is doch erstmal nur da, um gut von A nach B zu kommen.

    Gruß Thomas

  • tiefer und die 17 zoll parabol vom tt drauf. :love:



    meine worte ...

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also...^^...
    Habe natürlich mitm Mirko geschrieben aber eigentlich war es von vornerein klar das das nicht klappt.Trotz fairem Angebot sind die RS einfach zu teuer und ich denke auch nicht die richtigen Felgen um sie jeden Tag zu fahren ( oder doch :love: ? )
    Die Parabol Felgen hatte ich mir natürlich auch schon angeguckt aber ganz ehrlich : Wenn man 80 % der gemachten Polos sieht haben die alle die TT Felgen drauf.
    Ist mir irgendwie zu ausgelutscht...vll werde ich die jetzigen Cross Polo Felgen weiter fahren...vll kommen auch andere...mal sehen...erstmal muss der Karren runter.Ist nähmlich sehr ungewohnt nach dem GTI Brett jetzt so nen Traktor zu fahren^^...

  • Runter muss er auf jeden Fall! Aber ich finde den Motor klasse!


    Schön kräftig und Drehmonentsstark, und das im kleinen Polo :thumbup:


    Gute Entscheidung Gerian!

  • Also Gerian mal ganz offen gesprochen: Ein Polo ist nicht das Gleiche wie ein Golf. Und DEN Polo kannst du nicht mit DEM Golf 4 vergleichenxD Dein alter 4er war echt schön und wirklich schade drum, dass er nun weg ist. Andrerseits bewundere ich dich sehr darum, denn ich könnte meinen nicht mehr abgeben, auch wenn ich es aus Vernunftsgründen eigentlich tun sollte:)
    Und ich bin mal echt gespannt was du aus dem Neuen machst. Mein Tipp bei ihm: dezent:)

  • erstmal muss der Karren runter.Ist nähmlich sehr ungewohnt nach dem GTI Brett jetzt so nen Traktor zu fahren^^...


    Ohja... das is natürlich ein riesiger Unterschied ;)

    Gruß Thomas

  • Hat irgendwer nen Plan ob ich nen 195 40 er Reifen auf ner 7.5 x17er Felgen aufm 1.9er TDI eingetragen bekomme?

  • Was ich so gelesen hab soll es zumindest beim Golf 3 TDI mit der Traglast Probleme geben. Wie's beim Polo ist, weiß ich nicht. Wird vom Gewicht her nicht viel um sein. Traglast hab ich was von rund 450 kg gelsesen.


    Übrigens, ich find die Kombi von der Optik her sehr geil.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!