Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

  • Gerlan
    evtl mal drüber nachgedacht, original detroits mit adaptern zu verbauen. glaube die verpassen dem wagen noch das "i" tüpfelchen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin Feldis Meinung! Detroits wären doch mal was :thumbup:

  • der unterschied zu den original detroits ist das die "löcher" runder sind kann das sein ? aber die originalen gibt es ja dann nicht in 19" ...


    ich würd´s so lassen... :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hatte auf die hier Fragen bezüglich der Detroits noch nicht geantwortet weil sich bei mir einiges ändert...


    Tja was soll ich sagen...Nach reiflicher Überlegung ist es nun soweit.Der GTI kommt weg. Ab nächstes Jahr werd ich mehr Km fahren müssen und da macht der GTI leider(leider triffts nicht ganz, ich könnte heulen^^) keinen Sinn mehr. Morgen wechselt er den Besitzer..Er kommt auf jeden Fall in sehr gute Hände was mich echt freut.Morgen hole ich dann auch den neuen.Einen Polo 9n 1.9TDI .
    Wird auf jeden Fall die mega Umstellung, aber es ist das einzigst vernünftige...Werde auf jeden am Ball bleiben und ich denke das der Polo auch, ich nenne es mal Hingabe bekommt ;) ...Also aufm nächsten Forentreffen dann im kleinen sparsamen Polo :S

  • warum den kein 1,9ner golf?
    schade drum,der GTI war echt nice! aber ich glaub den polo bekommste auch hin das der nach was ausschaut:)
    wird schon,und mach dir kein kopf um dein GTI:P irgenntwann fährst du warscheinlich ein 6er gti oder n 7ener;D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Tja... schade um den schöne GTI :thumbup:
    Aba leider gibt es halt diese Veränderungen.


    UN für so viel KM is der auch einfach zu schade.

    Gruß Thomas

  • Hab den neuen Besitzer ja eben schon kennengelernt. So wie er geschaut hat kannte er meinen GTI schon. Hat ihn einer deiner Kumpels gekauft?
    Am 15.10 bist du trotzdem anwesend, kann dich auch mitnehmen wobei der Polo natürlich auch gern gesehen ist ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Echt schade um den GTI. Der hat mir immer so gut gefallen! Aber bei der Kilometerleistung kann ich es verstehen. Hoffentlich biste im Oktober trotzdem dabei!!

  • Macht einfach keinen Sinn ein so schönes Auto dann zu als Langstreckenfahrzeug zu nehmen...und nen 4er Golf als TDI wollt ich net weil ich mich dann immer über zu wenig Leistung im Golf ärgern würde..brauchte jetzt was anderes und i wie auch was kleineres...so ists der Polo geworden...1-2 Pläne gibts natürlich schon ;)...


    Also macht euch mal keine Sorgen...Ich werde wie immer dabei sein..halt spritsparender und nicht ganz so laut ;)...
    @ Pascal : Das war der Jon , der hat mit mir nur den neuen abgeholt...aber ja : ein guter Kumpel hat den GTI gekauft so das ich ihn täglich sehen werde :)...


    @ Dami: wäre gerne mal mit dir zusammen gefahren aber das Leben endet ja net mit nem Autoverkauf ;)...fands auch mega schade aber ist einfach die richtige Entscheidung und manchmal muss man halt vernünftig sein...


    Vorhin den Polo abgeholt und ich muss sagen der läuft auch ganz gut...Ist der 1.9 130 PS geworden.Zieht gut an und fährt sparsam...
    Außerdem 17Zöller vom Cross polo drauf mit den schönen Maßen 7.5 x 17 ET 35 (natürlich noch zu dicke Reifen ;) )


    Hier mal ein erstes Bild..weiter folgen


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/2808/kgrhquokjce4uoszkzdbowi.jpg]


    Jetzt weiß ich net ob ich den Thread hier weiterführen soll wenn mal was am Polo passieren sollte :D oder nen neuen aufmachen?

  • @ Pascal : Das war der Jon , der hat mit mir nur den neuen abgeholt


    Ach dann warst du auch irgendwo da unterwegs? Aber gut, der Jon könnte mich erkannt haben :D
    Mach einen neuen Thread im VW Sonstige auf, ich mach dann hier zu und verlinke auf den Neuen :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da hast du dir auf jeden Fall eine gute Motorisierung gegönnt mit dem 130er TDI PD. ;)


    Viel Fun damit. Trotzdem schade um den GTI.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Schade um den schönen 1.8t aber wenn der ja erhalten bleibt. Der Polo ist ja auchnicht von schlechten Eltern und da kann man bestimmt auch was machen wie Votex-Bodykit. Lohnt gerade bei nem gebrauchten in dem Alter halt einfach mehr so nen Diesel. Und das der 130PS TDI gut geht glaub ich gern. Hatte mal im Winter das Vergnügen das ein Kumpel sich nen 100PS Polo TDI geholt hat, der hat mich aber spürbar ordentlich verblasen trotz gleichen Motors, da wird so ein 130PS Polo oder vielleicht sogar mit Chip zu ner richtigen Rakete mit Understatement. :thumbup:

  • tiefer und die 17 zoll parabol vom tt drauf. :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich bin ja für die 17er RS vom Luden aus Gießen :D Hoffe er macht dir einen guten Preis, die kämen endgeil.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!