Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

  • Schickes auto ;) Aber ich würde die Nebelscheinwerfer weglassen, dein Auto lebt von Frischluft und druch irgendwelche Nebelscheinwerfer wird die Luftzufuhr nur eingeschränkt.


    MFG
    Chris

  • Sieht klasse aus dein Golf :thumbup:


    Fehlen nur noch die Jubi-Scheinwerfer und Jubi-Schweller dann ist die Optik perfekt. ;)

  • @ Zodiac:
    Die Nebelscheinwerfer hat der typ der das auto vor mir hatte da reingeflickt.sieht auf den Bildern vielleicht passgenau aus, sind sie aber nicht so richtig..außerdem steht das Wasser dadrin wie in einem Aquarium.
    Kann euch leider net sagen wie u woher.
    Auf jeden Fall sind meine neuen Nebels unterwegs...


    bevor die in der tonne landen nehm ich die wenn du sie loswerden willst ;)


    wo hast du eigentlich den hasen her? bekomme ich den beim örtlichen Dealer?

  • Sieht klasse aus dein Golf :thumbup:


    Fehlen nur noch die Jubi-Scheinwerfer und Jubi-Schweller dann ist die Optik perfekt. ;)

    danke ..an die sachen denke ich auch noch.werden bestimmt auch noch kommen...
    sowie schwarze wv zeichen,Haubenbra, und andere felgen^^


    Zodiac: glaube nicht das du das emblem beim händler bekommst.habe die von so nem typen aus england über ebay bekommen.


    kanns net sein lassen, bin noch so begeistert von den Jubi Teilen.hier noch 1-2 bilder ^^


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/3219/cimg0348.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6329/cimg0349.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2339/cimg0350.jpg]

  • Huhu Gerlan, sag mal muss ich dir eigentlich immer unter die Nase reiben, dass deine Karre geil ist ? Sehr schick könnte ich mich auch noch gerade so mit anfreunden ;-). Zum Glück bleibt mir ja noch der Motor beim Vergleich von unseren Karren. Gruß

  • Hey...
    mir gefällt der Wagen auch sehr gut. Die Idee mit den Jubi Akzenten ist auch nicht schlecht.
    Was ich mir nur frage ist folgendes, WARUM sind die älteren Versionen meist so gut ausgestattet und ich mit meinem 2003er Golf so schlecht dar stehe ohne MFA, ohne Leder usw ^^


    Hast du denn schon Favoriten für die neuen 18"? Du hattest ja auf dem Treffen erwähnt, dass dir deine jetzigen zu klein sind ;)

    Gruß Andy

  • naja viele 98er haben aber auch noch nichtmal elektrische fensterheber oder so.


    du bekommst auch massenhaft 03er golfs mit leder und allem zippel zappel. aber dann für 14000€ aufwärts ;)

  • Wow, schicker golfi, aber schwarz sind ja eh die schönsten ;) .. ich würde dir aber zu 19ern raten..hab auch alles ab 17 aufwärts ausprobiert :P

  • Wow, schicker golfi, aber schwarz sind ja eh die schönsten ;) .. ich würde dir aber zu 19ern raten..hab auch alles ab 17 aufwärts ausprobiert :P


    Du wechselst deine Felgen ja auch wie andere Leute ihre Unterwäsche :P


    Ja sehr schön der GTI, was hältste von nem Motortausch? Der 1.4 würde sich perfekt in dem Auto machen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja 1.4er wär echt traumhaft in deinem auto ! wenn dann aber meiner weil meiner einfach effektiv der bessere ist wenn man meinen und kallimeros vergleicht !


    :thumbup:

  • ich weiß noch nicht ob 18 oder 19 Zöller kommen werden.tendiere eher zu 19".und dann bin ich mir auch noch nicht sicher was für welche und wann.es wird also noch dauern mit den felgen.

    @ Kallimero und Kohlschnake
    wenn ich meinen auf 1.4er umbaue sage ich euch bescheid :D


    heute sind meine neuen nebelscheinwerfer angekommen.
    bilder werde ich nachreichen

  • reicht wenn du mir bescheid sagst, ich geb dann alles an kallimero weiter, will ja nicht das du so viel mühe hast :thumbup:

  • Motor bringste dann eben bei mir vorbei, ist ja kürzer als zum Kohl. Dann beauftrage ich die Spedition :thumbup:


    So btt.
    FOTOS :D
    Bin ich ja mal gespannt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!