Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • BAM! Ich find der liegt mal geil aufm Asphalt!


    TipTop! Und Danke!, dass endlich Bilder da sind hehe :P Nach dem Vorspiel ^^

    Grüße
    Uli

  • finde ihn etwas zu tief weil der abstand vom rad zur oberkante kotflügel extrem klein ist, und links und rechts ist er grösser.... finde ich nicht sooo hübsch ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke dir Uli, ist echt ne geile Tiefe geworden. Ich glaub aber die haben mir bissl mehr wie 55mm gemacht :D stört mic haber nicht, genau so will ich ihn haben, hammer...BAM ALTA :D

    finde ihn etwas zu tief weil der abstand vom rad zur oberkante kotflügel extrem klein ist, und links und rechts ist er grösser.... finde ich nicht sooo hübsch ;)

    auch über sowas freue ich mich, danke für die ehrliche Kritik.
    Mit den 19 Zöllern geht der noch so ca 2cm hoch, deshalb hab ich das gleich so einstellen lassen, damit ich nicht zweimal verstellen muss ;)
    tief ist der vorne wirklich, sieht aber geil aus. Die Räder stehen meiner Meinung nach aber echt geil im Kasten, erinnert mich gaaaanz fern an Airride :rolleyes:

  • Der sieht sowas von genial aus, dass glaubt man kaum! :thumbup: Richtig schick!!!


    Und danke... nach dem Foto der Front überlege ich mir auch wieder einen Grill mit VW-Zeichen rein zu machen... :S :rolleyes:

  • Der sieht sowas von genial aus, dass glaubt man kaum! :thumbup: Richtig schick!!!


    Und danke... nach dem Foto der Front überlege ich mir auch wieder einen Grill mit VW-Zeichen rein zu machen... :S :rolleyes:

    Ich steh zu meinem VW, wieso soll ich (bzw du) die zeichen auch weg machen :D ;)

  • Sehr geil... :thumbup:


    Wie war das noch vor ca. 4 wochen... "Zitat Larvitz: ...Ich will garnich so tief weil ich viel fahrn muss und blubb blubb blubb..." :P


    Fehlen nur noch die Felgen dann isser echt top...


    Grüße... :)

  • Tja, irgendwann packt es alle mit der Tiefe :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja, also mir ist gestern bei ATU auch die Schnute hängen geblieben. Mit dem Wagen bist Du DER Hingucker auf jedem Treffen. Megageil!


    Hier mal meine (jetzt warscheinlich unbrauchbaren) Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Treffen/Plochingen%2016.07.2007/445.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Treffen/Plochingen%2016.07.2007/444.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Treffen/Plochingen%2016.07.2007/446.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Treffen/Plochingen%2016.07.2007/447.jpg]



    Mit der tiefe sind die -schon so geilen Felgen noch geiler geworden. Mit solcher ET kannste hinten sogar 5-10er Platten verwenden. Aber Du fähtst ja bald andere Felgen.



    Gruß Martin.

  • Wie schon gesagt, der steht richtig richtig gut da :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Yeah maaan so muss das aussehn :):love: Ich würd sagen wir müssen bald eine Probefahrt machen! :)
    Wann haste Zeit? :P


    Liebe Grüßäää 8)

  • Na endlich, da hat mein Warten auch ein Ende. Danke für die Pics!!


    Ich kann nur sagen: BAM OIDA!! :D :D Sieht Hammer aus!! :love:
    Wie du sagtest, sieht er jetzt wirklich anders aus!!! Sehr feine Sache!!! *gefällt* :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • der sieht richtig geil aus und kommt echt gut rüber mit der Tiefe und den Felgen..einfach super.. :thumbup:

  • Ich sag dazu nur: Alles richtig gemacht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!