Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Der sitzt jetz bestimmt grad vorm Pc und freut sich zu Tode :D Ich kanns mir genau vorstellen^^ Hab ich recht Maddin? :P

  • AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    MARTIN!!!!!!
    DU PENNER!!!!!!!


    Oh man jetzt ist aber auch schon sooo spät, vlt warte ich lieber bis morgen und lasse mich live überraschen :D


    AHHHH ich platz gleich!!!!!


    Man jetzt hast du meinen noch vor mir gesehen.. ich fasse es nicht und dann noch so ne dreißte aktion hier, hättest es auch für dich behalten können man :D :D

  • Neeee ich warte wirklich lieber bis morgen, sonst hat sich das warten nur zu 50% gelohnt


    das ist wie wenn du bei ner frau zuerst die Panties und dann den BH aufmachen würdest...geht nicht :D ...immer alles der reihe nach :rolleyes:


    ihr seid natürlich die ersten die bilder zu sehen bekommen werden ihr fotofetischisten...bin ja auch nicht anders :rolleyes: :D


  • ihr seid natürlich die ersten die bilder zu sehen bekommen werden ihr fotofetischisten...bin ja auch nicht anders :rolleyes: :D

    anders haben wir das auch nicht erwartet :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na sehr nett! Ich habe mich schon auf den Nachtdienst gefreut, dass ich auch endlich zu späterer Stund (sofern Zeit ist) die Bilder KOMPLETT ansehen kann. Jetzt habe ich mir schnell Zeit für Golfv.de genommen und nun: KEINE BILDER?? HALLO?? GEHTS NOCH??? X(
    Ich hoffe, bis morgen sind welche da!!!
    Also, halte uns nicht länger hin....


    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Neeee ich warte wirklich lieber bis morgen, sonst hat sich das warten nur zu 50% gelohnt


    das ist wie wenn du bei ner frau zuerst die Panties und dann den BH aufmachen würdest...geht nicht :D ...immer alles der reihe nach :rolleyes:


    ihr seid natürlich die ersten die bilder zu sehen bekommen werden ihr fotofetischisten...bin ja auch nicht anders :rolleyes: :D

    ja, genau das habe ich mir gedacht.


    Eigentlich hätte ich in den Wagen einsteigen und wegfahren können :D

  • Man Martin, wenn ich sowas nur höre...schäm dich.
    Naja weit wärst du damit nicht gekommen, gibt ja nicht viele davon :D


    Kathrin, tut mir echt leid aber ich wollte es mir nicht vermassel und es gleich live sehen und ich muss sagen, der sieht jetzt total....

    PO*NO

    aus :D
    Was Tiefe so alles ausmachen kann. Gleich ein komplett anderes Auto geworden.
    Der steht jetzt so richtig böse da. Zumal es regnet und er nass ist und die Farbe richtig dunkel ist, das sieht einfach total geil aus.
    In Auftrag habe ich 55mm gegeben, also wegen VW Fahrwerk insgesamt 40mm. Die Reifen sind ein Stück vom Kotflügel abgedeckt. Werde noch nachmessen um wie viel der gesunken ist.
    Aber alleine schon beim Einstieg macht sich der Unterschied bemerkbar, man muss sich tiefer setzen :)


    Bilder mach ich gleich noch, geh erstmal ins Fitness dann stell ich die rein ihr süßen ;)


    Vom Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, bin erst 10min gefahren. Aber der erste Eindruck:


    - vergleichsweise mit Sportline Fahrwerk, härter ja aber nicht viel härter, dämpft einfach ganz anders und um Welten besser und vermittelt somit ein komplett neues Fahrgefühl
    - sitzt richtig satt auf de Straße (muss mal gleich noch ne Kurvenfahrt machen :) )
    - weiteres nach weiteren km


    Also, das warten hat bald ein Ende :D


  • .....Bilder mach ich gleich noch, geh erstmal ins Fitness dann stell ich die rein ihr süßen ;).....


    Das war vor 4 Stunden... So lang ist doch keiner aufm Laufband.... :P


    Bilders her jetze... :D

  • Ich stell mich doch nicht im Fitness aufs Band, gehts noch? :D Zum laufen bin ich immer draußen.


    Soooo paar Bilder hab ich auf die Schnelle gemacht, hoffe euch gefällts genau so wie mir :D


    Ach und was die Härte angeht muss ich noch kurz korrigieren... ich schon wesentlich härter aber nicht unangenehmt ist einfach nur straff. Aber die Bilstein Dämpfer machen sich wirklich bemerkbar, das Fahrgefühl ist einfach geil.


    So genug geschwätzt, Bilder...
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/684/cimg2034s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/8004/cimg2035v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/3056/cimg2036o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1462/cimg2040q.jpg]


    Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!