Schicke Scheinwerfer? kennt sie jemand?

  • Also ich finde sie total schrecklich, aber geschmecker sind bekanntlich verschieden! :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • kann ich nur zustimmen...zum glück komm ich gar nicht auf son gedanken.meine xenons werd ich nie hergeben!!!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich finde sie total schrecklich, aber geschmecker sind bekanntlich verschieden! :D

    Dem stimme ich zu. Vor allem ist der Preis ziemlich heftig, da gibt er schönere Sachen für das Geld, vor allem von Marken die man kennt
    (z.B Hella), ich hab nämlich bei der Auktion keinen Hersteller gesehen.
    Vor allem bist mit den LED´s ein ziemlich Cop-Magnet.


    MfG Andi

  • Wir haben schon in folgendem Thread über diese Teile diskutiert:


    https://www.meingolf.de/91452-…cheinwerfer-einbauen.html


    Allerdings sind wir noch nicht zu einem Ergebniss gekommen, da sich erst einer opfern muss um die Teile zu testen. Ich persönlich finde sie auch ganz schick und würde sie auch verbauen, sofern die Dinger was taugen!!! 8)

  • die teile sind von dectane ... also nen hersteller der sich darauf spezialisiert ... bei uns fahren viele mit andere vws mit ähnlichen scheinis mit integrierten drängelstreifen rum aber die sehen nur an dunklen kfz´s dick aus
    was mich bei den hier gezeigten golfV scheinis stört ist der zu groß geratene blinker neben der drängelleiste ^^


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • kannst man vl solche vws fotografieren?


    also ich find das echt komisch, dass niemand solche scheinis verbaut hat :huh:


    weil ich mein ein foto wäre echt nett

  • die teile haben ein bisschen was vonn UFO-beleuchtung :D:D:D

  • die teile haben ein bisschen was vonn UFO-beleuchtung :D :D :D

    :D :D :D Wo er recht hat! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • nur das es nicht "vonn" sondern "vonner" heißen sollte :thumbup:

  • Die Scheinwerfer gibt es bei mir günstiger und in chrom, sowie schwarz:


    [Blockierte Grafik: http://www.dectane.de/abilder/swv06gx.gif] [Blockierte Grafik: http://www.dectane.de/abilder/swv06gxb.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hast du vieleicht bilder/videos vom eingabuten Zustand in Beleuchtungsmodus und nicht beleuchtet?



    Würd mich interessieren.. denn anscheind gibs da ein "Hersteller" die z.Zt die Teile vermaktet bei ebay und angeschaut hab ich mir die auchbeim Händler, ist halt Plastik woll :) Aber wie siehts mit den Leuchtmitteln aus, passt da alles soweit zwecks aussparungen und wie sieht es allgemein mit der Passgenauigkeit?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Einfach mal bei Dectane anrufen und dort deine Fragen stellen, die können dir am ehesten darauf antworten, da mir noch kein Scheinwerfersatz vorliegt (also von dem neuen Modell) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!