Airride abe

  • tach


    habe mir grade ein airride ins auto gebaut und leider die abe verschusselt :(. weiß jemand wo ich jetzt schnell eine her bekommen kann? wollte morgen eigentlich zum tüv damit, nur leider trägt der das nicht ohne teilegutachten ein :(




    mfg sssack

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Einfach den Hersteller des Airride-Fahrwerks kontaktieren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • glaube kaum, dass da ne ABE bei war :thumbup: wegen nem gutachten würde ich einfach mal ne mail an den hersteller schicken ;)

  • ja mein ja teilegutachten



    wollte halt gerne morgen zum tüv weil ich morgen frei habe.



    na ja ist halt dumm gelaufen. kann ich dann doch erst frühestens nächste woche da hin :(

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • habe jetzt mich mal bei gas informiert. lieder schicken die keine teilegutachten raus. ich müßte das jetzt bei einem gas stützpunkthändler eintragen.


    weiß jemand wo ich jetzt ein teilegutachten her bekomme?

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • bei gas auf der seite einfach unter händler nachschauen wer in deiner nähe ist.ist nach postleitzahlbereichen geordnet.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ist es nicht so das das TÜV-Teilegutachten bei Airride-Fahrwerken der Firma G.A.S immer mit der entsprechenden Fahrgestellnummer ausgestattet ist, sprich es nichts bringt wenn man von irgendjemandem das TÜV-Teilegutachten bekommt?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne, das ist nicht mehr so.


    habe jetzt zwei adressen wo ich hin fahen kann. mal schauen ob das mit der eintragung klappt

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • hat hier keiner ein teilegutachten für den golf 5?


    kann das sonst nur per einzelabnahme eingetragen bekommen :( das ist leider nicht so einfach. (gas rückt die nicht raus und gibt die noch nicht mal an stützpunkthändler weiter )

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • tach noch mal



    wollte noch mal fragen ob hier jemand ist der mir ne kopie geben kann.



    habe jetzt ein händler gefunden der mir das einträgt. nur leider ist der 500km von mir weg.



    gibt es hier keinen der mir eine kopie schicken kann? muß auch nicht umsonst sein.



    eine kopie vom fahrzeugschein geht auch. ( allerdings wird sowas wohl keiner raus rücken)

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!