Youtube Clips abspeichern, aber wie?

  • Hi,
    mim jdownloader geht das auch ganz gut, einfach den Link kopieren und da im Programm einfügen. Dann wirds runter geladen und ins mp3 Format konvertiert.
    Link
    Guß


    TubeBox ist auch ein sehr gutes programm dafür Klick MICH


    Gruß
    Hardstyleer



    Habe leider nicht viele Möglichkeiten, da ich auf dem Firmenrechner nix installieren darf :(



    :sleeping:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/8787413308ui7v.jpg]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ganz einfach firefox-app "downloadhelper" installieren und los gehts! wer noch bei IE ist hat was falsch gemacht!

  • Wenn du nichts insallen darfst empfehl ich dir wirklich clipnabber,
    videolink einfügen,nicht nur von youtube sondern auch vimeo usw und dann einfach die datei runterladen,
    du kanns dich dabei zwischewn mp4 oder 2 anderen typen entscheiden;)
    Ich bin zufrieden,bild quali bleibt gut!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • In der Firma würde ich sowas überhaupt nicht machen, wäre ja nicht das erste mal dass man wegen sowas fliegt....


    Hol dir für daheim den YOU Tube Converter, der zieht die Mp3´s aus den Videos und schon ist das Lied da...

  • "a tube catcher" in google eingeben und schon klappt alles ;)
    klasse programm. hq hd mode convertierung in allen formaten. youtube länder beschränkung umgehung etc ;)

  • Grüß Euch,


    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werd mir mal alle Programme anschauen, auch die, die nur online über den Firmenrechner laufen können :whistling:
    Habe einen recht guten Draht zu den Admins. Die werden mich schon nicht verpfeifen. 8|
    Hoffe, dass die Programme die Lieder auch qualitativ hochwertig umwandeln können. Weil mit Anjo hören sich die Lieder an, wie aus einem
    Transisterradio und meine Musiktechnik im Auto ist eh schon nicht das non plus ultra :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!