Wer kommt wann

  • Also der Hannes wird wohl nicht kommen. Und wer sonst noch seinen Hund mit bringt weiß ich nicht. Aber wenn hat sicher keiner so geniale Klamotten wie Euer Hund.
    Uns kann man übrigens nicht übersehen. Wir tragen PoloShirts in Rot mit Orga Team auf dem Rücken. :D Und wie gesagt haben wir einen Info Stand um Fragen aller Art zu beantworten. :thumbup:

  • uns kann man auch nicht übersehen... haben ja ne kuh an der leine... (ist schwarz-weiß und frisst gras).... ciccio ist ja von freitag bis sonntag dabei.... er kommt aba nicht mit zum chinesen.... :P


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • auf alle fälle.... freuen uns auch schon....


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Ich komme wenn ich da bin :D


    Scherz beiseite, Samstag pünktlich zur Abfahrt.

    Gruß Christian

  • Freuen tuen wir uns ja auch auf das Treffen, aber is halt scho irgendwie bisl blöd... :S
    Ist ja für uns sozusagen die entjungferung! :D
    Waren noch nie aufm Treffen und kennen tuen wir ja ebenfalls niemand, wirklich niemanden...
    Hmmm... ?( Hoffe das ändert sich recht schnell...


    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • nur keine scheu... auf der hinfahrt kennste keinen und auf der rückfahrt haste mind 50 neue leute kennengelernt dann ;)
    musst dich nur evtl mal trauen jmd anzusprechen dann passt das ;) und da wir ja alle dasselbe verrückte hobby haben findet sich da immer irgendwie was zum quatschen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Freuen tuen wir uns ja auch auf das Treffen, aber is halt scho irgendwie bisl blöd... :S
    Ist ja für uns sozusagen die entjungferung! :D
    Waren noch nie aufm Treffen und kennen tuen wir ja ebenfalls niemand, wirklich niemanden...
    Hmmm... ?( Hoffe das ändert sich recht schnell...


    Gruß


    https://www.meingolf.de/97510-…och-niemanden-kennen.html :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann... :rolleyes:
    Auf gehts, geben unser bestes! :D


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Freuen tuen wir uns ja auch auf das Treffen, aber is halt scho irgendwie bisl blöd... :S
    Ist ja für uns sozusagen die entjungferung! :D
    Waren noch nie aufm Treffen und kennen tuen wir ja ebenfalls niemand, wirklich niemanden...
    Hmmm... ?( Hoffe das ändert sich recht schnell...


    Gruß

    Ach ich kenn auch keinen, denke aber das das nicht das Problem sein wird. ;)

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!