Wer kommt wann

  • werde wahrscheinlich nur am Samstag da sein und mich von stuttgart aus auf den "weiten weg" machen :)

  • von Stuttgart !!!


    Dann bleibe doch einfach die 3Tage das wird richtig geil.
    Bedenke das Treffen geht am Samstag bis spät in die Nacht weil wir ja erst gegen Mittag zum Autohaus vom Ring kommen.
    Und erst da ist ja das eigendliche Treffen !!!


    Willst du dann wirklich mitten in der Nacht noch zurück ???


    Fahr lieber am Sonntag mach dem XXL ESSEN

    Gruß Andy

  • das is natürlich auch ne möglichkeit .. muss erstmal mit der besseren hälfte abgesprochen werden ;) oder mal gucken mit wem ich komm ^^

  • Mach es echt lieber so, es lohnt sich! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Du sagst es!
    Ich hab's im Urin; das wird richtig geil! :thumbup:

  • Freu mich auch schon total drauf.


    Leider kenne ich keinen Persönlich. Ich hoffe ich kann mich einer Kollone anschließen!


    Gruß

  • Freu mich auch schon total drauf.


    Leider kenne ich keinen Persönlich. Ich hoffe ich kann mich einer Kollone anschließen!


    Gruß

    Das du bisher keinen Persönlich kennst ist das kleinste Problem ;) Dann wirste halt nen paar von uns kennenlernen. Und bloß keine Angst haben jemanden anzusprechen ;) Wir beißen hier glaub alle net ;)
    Je nachdem wann du hoch fährst kommt bestimmt ne Kolonne von irgendwo bei dir vorbeo. Mit den Threads hats aber noch zeit bezüglich Kolonnen.


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wir werden am Freitag anreisen und bis einschließlich Sonntag bleiben.


    Viele Grüße,


    Nico

  • Servus,


    Werden auch Freitag bis Sonntag da sein! :thumbup:
    Kennen zwar auch noch niemanden, aber das wird sich ja dann erledigt haben...



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Freu mich auch schon total drauf.


    Leider kenne ich keinen Persönlich. Ich hoffe ich kann mich einer Kollone anschließen!


    Gruß

    Ich komme auch am Samstag hoch, können gerne zusammen fahren, wenn luenen auch kommt wird er sicher mitfahren :)

  • Werde auch Freitag bis Sonntag vor ort sein und freu mich schon riesig

  • Nach langem überlegen ob ich am start bin hab ich mich entschieden hinzufahren ;)
    will mir das dann doch nicht entgehen lassen :) :)


    Freitag bis Sonntag natürlich :thumbup: :thumbup:

  • Nach langem überlegen ob ich am start bin hab ich mich entschieden hinzufahren ;)
    will mir das dann doch nicht entgehen lassen :) :)


    Freitag bis Sonntag natürlich :thumbup: :thumbup:

    hab gehört du has voll den helden als zimmer-mitbewohner, bin ja echt neidisch auf dich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!