Wer kommt wann

  • werde mit meine sohn und meiner frau am freitag mit kommen :thumbup: :thumbup:


    gruß


    Massimo

  • Also ich bin auf jedenfall schon am Freitag da.
    Dieses Jahr lasse ich mir das Treffen nicht entgehen.
    Ein muss für jeden Golf-Fahrer ;)

  • Wir werden am Freitag hier in Hamburg los dann ganz entspannt zu euch runter fahren.
    Und So. nachmittag wieder noch entspannter zurück in den Norden fahren!
    :thumbup:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wir werden am Freitag hier in Hamburg los dann ganz entspannt zu euch runter fahren.
    Und So. nachmittag wieder noch entspannter zurück in den Norden fahren!


    So sieht dass aus :thumbup:

  • wir werden am freitag zum hotel kommen und dann bis sonntag bleiben


    können aber nur an veranstalltungen mitmachen wo wir unser hund mitnehmen können (also alles was draußen ist würd kein problem sein)


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • wir werden am freitag zum hotel kommen und dann bis sonntag bleiben


    können aber nur an veranstalltungen mitmachen wo wir unser hund mitnehmen können (also alles was draußen ist würd kein problem sein)


    Sollte kein Problem darstellen. :thumbup:


    Nur beim Lokal wo wir Essen gehen müssen wir mal nachfragen. Ansonsten bekommt er ein Forumsshirt an und geht als Maskotchen durch. :thumbup:
    Musst dann nur noch sagen welche Rasse damit wir die Richtige Größe haben. :D

  • Also meine bessere Hälfte und ich werden alle drei Tage da sein ;)

  • So sieht dass aus :thumbup:

    He super Wenn du aus Kiel kommst dann mußt Du ja bei mir vorbei!
    Dann lass uns doch zusammen runterfahren,das schockt doch viel mehr als alleine die km runter zu reiten.
    Interesse? :thumbup:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also bei mir ist es wie gesagt noch nicht so sicher... Wenn ich nicht kommen kann, schicke ich meinen Kumpel Stefan mit meinem Golf zu Euch ;(


    schick lieber den kumpel mit dem golf und family in urlaub und komm du dafür vorbei :D *Spaß*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hat sich schonmal jemand gedanken gemacht, wie das mit dem gemeinsam hinfahren laufen soll? also treffpunkte festlegen, wo man sich trifft und dann evtl wie die busfahrer die rastplätze anfährt..!?


    ich wäre voll dafür....


    acja...ich weiss, dass es hier nicht rein gehört...ist ja nur ein vorschlag für die orga..;)wenn ihr hilfe benötigt, stelle mich GERN zur verfügung...:)

  • ja auf jedenfall wir werden da sicher aus jeder richtung eine schöne kolonne aufbauen!Ich denke wir werden uns dann einfach mal den nordlichtern anschliessen wenn die bei uns vorbeikommen!

  • der "hinterweltler" bin eh ich...ich wohne direkt an der noordsee (ostfriesland)..:D


    ich mache ne weltreise, um zum treffen zu kommen...aber das nimmt man doch gerne in kauf..:):):)

  • Freitag anreisen Sonabend Ring und Sonntag zurück

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!