Marcels Tour

  • Wenn mich das nur meine SB kosten würde, dann würde ich auch mal lacken lassen :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Lass dir deine Scheinwerfer bitte ordentlich von einer Werkstatt einstellen - gerade du mit deinem Kit.

  • Wenn mich das nur meine SB kosten würde, dann würde ich auch mal lacken lassen :)



    wenn das nur so einfach währe. ich meine mein wagen war komplett zerkratzt seite dach usw. der lacker meinte wenn dann komplett und da das so tief war war das mit abschleifen verspackteln grundieren, daher die andere farbe, wollte nie ein sielbernen wagen da bot sich das an was zu machen was sonnst hoffentlich keiner hat :)


    aber jetzt stellt sich mir die frage was kann ich an dem wagen noch machen ?!?!

  • Das R32 zeichen abmachen!


    :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das R32 zeichen abmachen!


    :thumbup:


    ach warum den??



    und hab mir auf der tuning wold die dectane Rl. geholt laut verkäufer sind das auch die mit led innenteil.
    heute ausgepackt und kotz sind nur die normalen... ich könnte kotzen was soll ich jetzt machen nochmal runterfahren geht nicht
    und der händler hat keine webseite


    GSD-Tuning
    Donaustraße 49
    42653 Solingen
    Deutschland
    Telefon +49 212 2543256
    Telefax +49 2643302


    warnung somit auch an alle die das selbe vorhaben

  • R32 Emblem würde ich, ehrlich gesagt auch abmachen. Es ist zwar deine Entscheidung, aber du wirst auf der Straße keine Ruhe haben, weil jeder sich mit dir anlegen möchte... ;)
    Wo soll das Laminat denn rein? In den Kofferraum? Das sieht bestimmt super aus :thumbup:

  • Die Rückleuchten gefallen mir gut!
    Laminat ist auch nicht schlecht, aber ich würde noch das blaue Kabel verstecken :P ;)

  • danke danke....


    im laufe der woche kommt noch eine beige jetta innen verkleidung rein, und morgen kommt von frank ein adapter für meine endstufe und die R32 Edelstahlblenden ums navi und klima

  • Wenn das Laminat sauber geschnitten wäre und das Kabel nicht sichtbar verlegt wäre, sähe es bestimmt gut aus...

    MfG ThirdFace

  • Ist mir auch aufgefallen :D
    Immer wenn es Auto gibt, vorallem Golf 5 auf der Autobahn lege ich mich mit meiner lahmen Möhre gerne mit an.
    Gerade diese Daimler fahrer nerven. :cursing:
    R32 Emblem würde ich auch abmachen.
    Wollte sogar 1.4 TDI hinten Rechts aufkleben :D
    Übrigends : Schönes Laminat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!